brauche hilfe im sumpf von torvus (Metroid Prime 2 - Echoes)

ich binn im sumpf von torvus und habe gerade den alpha blog besiegt(vor 6monaten) und habe schon in einer komplettlösung nach geguckt
und die sagen man muss in das portal da rein aber ich schaffe es nicht kann mir einer helfen ich habe auch schon den gravity boost und komme trotzdem nicht hoch genug bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 17:33 von gelöschter User

4 Antworten

äääääähm du weist das du 3 mal springen musst?

beim dritten mal schwebst du ein bisschen...
aber das musst du wissen, jetzt ma ehrlich das is so lächerlich da kann man dir net helfen, sorry

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 23:44 von pvbuerkner

du musst zwei mal springen und danach die sprungtaste gedrückt halten.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 16:29 von metaridley75

Kannst du mir Sagen auf welcher Seite die Komplettlösung steht?
Wäre sehr nett habe eben seit Monaten nicht mehr gespielt

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 12:51 von gameFREAKY

in der hellen welt geht es vor den raum zu alpha block ein portal du musst da einfach nur mit gravity boost hochspringen.dann gehst du durch das portal und dann liegt da der schlüssel

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 18:57 von metaridley75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)