Kann man Altair spielen? (Prince of Persia)

Ich habe gehört dass man auch Altair spielen kann stimmt das?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 19:30 von gelöschter User

19 Antworten

Nein des hast du wahrscheinlich bei game one gesehn, da ham sie gesagt der prince siht jetzt aus wie ne mischung asu tausenden von anderen charaktern und unter anderem halt Altair.

Antwort #1, 26. November 2008 um 19:39 von Gamer_Prince

achso danke

Antwort #2, 26. November 2008 um 20:12 von gelöschter User

ich habe gelesen das du doch mit Altair zocken kannst als boni wenn dus game durch hast.

Antwort #3, 28. November 2008 um 10:14 von gelöschter User

du kannst mit altair spielen man wird in gratis im stor laden können

Antwort #4, 28. November 2008 um 20:45 von gelöschter User

Antwort #5, 29. November 2008 um 16:32 von greyhound

na also..

Antwort #6, 29. November 2008 um 21:04 von gelöschter User

es gibt auch noch weitere skins wie der oldschoolprinceskin und farahskin für elika

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 13:08 von greyhound

echt cool

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 17:51 von gelöschter User

was will man überhaubt mit altair?

der ist eh dem Prinzen nachempfunden

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 20:41 von gelöschter User

wiso nicht? ist doch ein cooles feature

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 23:42 von greyhound

Ich find Altair ist der coolste Charakter

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 14:06 von CanberyRiss94

Also bitte...

Der junge isch ne kopie

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 15:11 von gelöschter User

naja eine sehr gute etwas bessere kopie würde ich sagen aber bin auch der meinung das er im neuen PoP nichts zu suchen hat aber trotzdem wie gesagt ist es ein geiles feature.hoffe es kommen noch coole skins

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 20:59 von greyhound

euch ist schon klar das Assasins creed ne frauenschöpfung ist oder?

Der prince würde der schwuch*** altair den Ar*** aufreissen:)

Antwort #14, 03. Dezember 2008 um 19:40 von gelöschter User

frauenschöpfung hin oder her was hat das überhaupt damit zutun ?assassins creed hat zwar etwas von PoP geklaut aber trotzdem ist es um längen besser als PoP.außerdem sind beide von ubisoft.versteh mich nicht falsch ich liebe prince of persia auf den tod doch müsste ich mich zwischen AC und PoP entscheiden würde ich AC nehmen.und ist das nicht ein wenig kindisch zu vermuten welcher spielcharakter stärker als der andere ist.Außerdem ist jade raymond heiß ^^

Antwort #15, 03. Dezember 2008 um 20:38 von greyhound

genau voll die süsse lol die solte cosplay machen

Antwort #16, 03. Dezember 2008 um 20:40 von gelöschter User

assassins creed is aus dem engine von PoP entstanden. gerüchtenzufolge gabs das spiel erst nur um PoP. aber das spiel war dann ein voller erfolg. gut genug um die zeit bis zum neuen PoP zu verkürzen ;)

Antwort #17, 04. Dezember 2008 um 12:13 von dragonboy13

Nun aus Insider Kreisen heißt es ja das dass Assassin Creed Team das neue Prince of Persia beteiligt ist wärend AC2 ein neues Team bastelt. Sollte man sich mal durch denn Kopf gehen lassen ^^

Antwort #18, 05. Dezember 2008 um 16:31 von Serubo

beides kommt auch von ubisoft montreal...

Antwort #19, 08. Dezember 2008 um 22:30 von dragonboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)