Hilfe! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hi!
ich hab mir g3gd gekauft und sofort den cp 1.0 und den release patch installiert.trotzdem finde ich sämtliche bugs die ohne patch beschrieben werden. am ärgerlichsten ist das sich das spiel alle 10 min ca 40 sek. aufhängt. an meinem computer liegt es sicher nicht ich hab 4 gb ram und eine geforce9800 gtx. kann mir jemand sagen was ich tun soll? hab ich vielleicht falsch gepacht? oder ist das bei euch auch so ?
thx im vorraus
lg orkus

Frage gestellt am 26. November 2008 um 19:31 von Orkus

5 Antworten

ps:die sprache wechselt immer zwischen deutsch englisch und französisch

Antwort #1, 26. November 2008 um 19:38 von Orkus

ich bin nicht ganz sicher aber ich denke du hättest nur den oder erst den release patch instlieren soll. Und mit der Sprache wechselt sie wirklich ständig zwischen deutsch englisch französisch weil das es bei manchen ist weiß ich das sind über setztungsfehler oder besser gesagt einfach schlammperei. Außerdem ist jetzt noch ein Hotfix-patch draußen hast du den schon? und um die meisten patch änderungen zu nutzen solltest du ein neues spiel nach dem patch beginnen also ich glaube das gilt vorallem für den release-patch. Ich hoffe du hast noch nicht zu weit Gespielt. Was ist mit der Cpu weil gothic 3 unterstützt keine mehrfach kerne außerdem gibt es paar tweaking tipps auf der offizielen fan seite worldofgothic wenn du nichts findest kannst du hier nochmal fragen

Antwort #2, 26. November 2008 um 21:08 von Neo-Link

ich hab schon alle combinationen mit den patches durch probiert also jeweils alleine dann cp zuerst installiert und den rp danach und umgekehrt.
ich hab immer ein neues spiel gestartet aber wie gesagt es wurde nicht besser. diesen hotfix-patch hab ich (glaub ich) nicht.aber wenn der auf wog zu finden ist werd ich den sofort ausprobieren.
wenn nicht sende bitte einen link.
thx orkus

Antwort #3, 26. November 2008 um 21:42 von Orkus

so ich hab den patch installiert aber es hat sich nur die sprache von Osch geändert (untertitel jetzt in deutsch)sonst ist mir in 2 stunden gar nix von verbesserug aufgefallen. ich hab auch noch weiter nach tipps gesucht aber irgendwie scheint es am spiel zu liegen.ich warte jetzt auf die nächsten pachtes die noch raus kommen müssten weil so wies jetzt ist kann man das spiel nur als schlechten scherz gemeint haben.schade drum.

Antwort #4, 27. November 2008 um 17:34 von Orkus

hohl dir doch einfach den neusten Patch 1.06 da geht bei mir alles, allerdings musst du dafür deine Speicherstände löschen.

Gothic 3 GD Patch 1.06:
http://snorre.jowood.de/g3fsg/Setup_German106.e...

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 12:11 von xSteam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)