Wo sehe ich den MegaByte Wert meiner Grafikkarte? (GTA 4)

Hallo liebe GTAfans,da mir keiner eine richtige Antwort geben konnte frag ich nochmals.

Ich habe eine Frage,mir wurde gesagt das mein PC mit GTA IV zurechtkommen wird.
Aber jetzt lese ich mir die Fragen durch,und sehe dass die Grafikkarte einen MBwert hat (z.B.:512mb).
Und jetzt bin ich mir unsicher ob ich auch genug MegaByte habe,um das Spiel zu spielen (vielleicht habe ich ja nur 112mb oder so)

Meine Frage also,wo kann ich diesen Wert einsehen?Damit ich das Spiel nicht umsonst kaufe?


Zusatzinformationen die bestimmt wichtig sind: Ich habe Windows Vista Home Premium
Und eine NVIDIA GeForce 7900 GS

Frage gestellt am 26. November 2008 um 19:40 von wambo95

5 Antworten

kann das sein das wir den gleichen pc haben?

Antwort #1, 26. November 2008 um 19:44 von kingofkingsrache6

Könnte sein kingofkingsrache6
Ich habe dir aber auch schon geantwortet.
Aber bitte kann mir jemand helfen,da ich diesen Wert nicht find :(

Antwort #2, 26. November 2008 um 19:45 von wambo95

bitte beantwortet die frage von wambo 95 und welchen vistabutton meinst du?

Antwort #3, 26. November 2008 um 19:47 von kingofkingsrache6

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja da unten,du kennst doch das Windows zeichen.
Und dieser Button ist das Logo in einem blauen Kreis.

Antwort #4, 26. November 2008 um 19:50 von wambo95

Hat sich geklärt ich hab es herrausgefunden :)

Antwort #5, 26. November 2008 um 20:21 von wambo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)