Fertig (Avatar - Pfad des Feuers)

was soll man tun wenn man alles geschaft hat
ich habe auch schon die gleiter level fertig und alle speicherstände voll

Frage gestellt am 26. November 2008 um 20:53 von moser_96

7 Antworten

Hast du auch alle Schriftrollen?Wenn nein kannst du dir alle holen
Oder hast du Cheats benutzt?Wenn ja kannst du einen neuen Spiel machen und dir vornehmen keine Cheats zu benutzen.

Antwort #1, 27. November 2008 um 14:59 von Gamer10000

hab ich alles schon gamacht

Antwort #2, 27. November 2008 um 15:18 von moser_96

dann einfach spaß haben

Antwort #3, 27. November 2008 um 15:19 von Gamer10000

aber wenn du schon alle schriftrollen ohne cheats hast kannst du mir dann sagen wo die schriftrollen in der waffenfabrik sind?

Antwort #4, 27. November 2008 um 15:21 von Gamer10000

weis nicht mehr genau aber ich glaube im dorf bei den glitzernden dingern und beim wasserfall bei den seiten gängen falls es in der fabrik auch noch welche gibt müssten sie eigentlich dierekt auf dem weg liegen aber das bezweifle ich

viel glück beim suchen!

Antwort #5, 27. November 2008 um 17:45 von moser_96

was kann wii machen?
1. kann man mit ihr ins Internet?
2. kann man demos herunterladen?
3. kann man fotos speichern?
4. Kann man freunde haben?
5. kann man chaten?
6. giebt es speicherkarte?
7. hat es mit der wii wenn man sie kauft die ganzen fernbedienungen oder nur eine?
8. Was kann sie sonst noch?

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 16:18 von lego-indy

1. ja aber dafür braucht man wii punkte und die kosten(nicht regelmäßig)
3.ja
4.ja
5.nicht wirklich man kann nur nachrichten schicken
6.ja eine sd karte wie die vom fotoapparat
7.nur eine mit nunchuck

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 18:22 von Gamer10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)