Zauberpott (FF 12)

Salute...

Im Richtfeuer lungert ja bekanntlich in den düstersten Ecken in die man sich nur ungern verirrt der Zauberpott herum...

Wenn man ihn angreift kontert er immer mit dem starken Zauber "Flare"...

Meine Frage lautet, ob der Zauberpott den Zustand Refelk ignoriert, das er praktisch einen "Opalring" trägt?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 21:07 von taxidriver

8 Antworten

Diese Frage hatte ich dir schonmal beantwortet.
Damals habe ich, wie du dich vielleicht erinnerst, sämtliche Monster mit "Reflek ignorieren" aufgeschrieben.

Aber ich bin mal nicht so.
Ja er ignoriert es.

Antwort #1, 26. November 2008 um 21:14 von sin-slayer

Ich weiß das du dir die Mühe gemacht hast und habe das nicht vergessen, nur finde ich die Frage nicht mehr, soweit ich weiß konnte man sich früher mal seine gesamten gestellten Fragen in einem nach Zeit geordneten Archiv ansehen...

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum 19 Geburtstag...

Antwort #2, 26. November 2008 um 21:42 von taxidriver

Danke, aber du bist 5 Tage zu früh.
Ich hab am 01.Dezember Geburtstag. Da kann ein Server wohl nicht rechnen. Ab in die 1.Klasse mit dem.

Antwort #3, 26. November 2008 um 21:46 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich habe dir sogar noch einen Muffin gebacken, der Kuchen will leider nicht so richtig, auch wenns noch nicht so weit ist, nimm ihn an, sonst überlebt es dir kommenden Tage nicht mehr...
---------/`
--------(--)
--------!--!
--------!--!
--------!--!
--------!--!
--------!--!
------/""""""\
-----/o-o-o-o-\
----/o-o-o-o-o-\
---V++++++++V
----V+++++++V
----V+++++++V

Antwort #4, 26. November 2008 um 21:55 von taxidriver

COOOOOOOOOLLEERRRRR Kuchen. *MAMPF*

Jetzt sollte ich noch normal*mampf* schreiben. Danke sehr. Leider ist der 1.*mampf*12 dieses Jahr ein Montag. Wenn es wenigstens Dien*mampf*stag wäre.

Naja. Ich werds überstehen. Vielen Dank fü*mampf* den Kuchen.
*blöd guck* Schon alle? :-)

Antwort #5, 26. November 2008 um 21:59 von sin-slayer

Freut mich, er ist zwar etwas zu hoch geraten aber trotzdem gelungen, wenn du etwas hartes zwischen den Zähnen verspürt hast, dann war das übrigens die Kerze...

Ein Ständchen singe ich dir aber erst, wenn es so weit ist...

Weißt du zufällig, warum man sich nicht mehr seine ganzen Fragen aus älteren Zeiten ansehen kann, das ging nämlich vorher als, da konnte man den Zeitraum eingeben und andere Einstellungen vornehmen?

Antwort #6, 26. November 2008 um 22:13 von taxidriver

Das ist seit dem neuen Design so. Ist mir schon damals aufgefallen, aber hat mich nicht groß gestört.

Warum weis ich nicht genau, aber ich glaube, das die Server von Spieletips mehr Speicher zur Verfügung haben.
Das macht die dann wohl schneller.

Ansonsten: Was fängt mit "P" an, hört mit "R" auf und sieht aus wie ein Phönix?

Antwort #7, 26. November 2008 um 22:17 von sin-slayer

Scheint plausibel, aber vorher lief doch auch alles wunderbar, jedenfalls nach außen her für uns...

Wer weiß, vielleicht beehrt uns ja der werte Moderator "PHILLDRIVER" bei unserer kleinen "Geburtstag-Vorfreude-Feier" und gibt ein Kommentar dazu ab?

Ich glaube ich habe den Namen wieder falsch geschrieben...

Antwort #8, 26. November 2008 um 22:22 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)