Anzahl der Felder des Standart-Sphärobretts? (FF X)

Ich habe mich oft gefragt und will nun endlich mal wissen, wie viele Felder denn das Standart-Sphärobrett hat. Natürlich inklusive Abilities und Sphärostopps. Das Profi-Sphärobrett hat ja 50 Felder weniger...

Frage gestellt am 26. November 2008 um 21:08 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich hab ja mal gelesen bei so nem Ding da stnd das hier

Euer Sphärobrett sollte nun IN ETWA wie folgt aussehen
> sehr viel HP+300
> viel MP+xx
> 64x Stärke +4
> 64x Abwehr +4
> 64x Magie +4
> 64x Zauberabwehr +4
> 64x Geschick +4
> 30x Glück +4
> 64x Reflex +4
> 64x Treffer +4

Bei Benutzern des Standard-Sphärobretts sollten nun alle Attribut-Werte bei 255 liegen (31). Der Glücks-Wert ist im Bereich von 120 und die Hitpoints alle bei ca. 80.000.

Und ich hab mal ausgerechnet und die Mp auf ca. 800 gemacht daa kmen ca.780 raus.

Antwort #1, 26. November 2008 um 21:24 von DarkKefka

Moah wenn ich das so lese... voll krank... o.0
MEin Angriffswert mit Tidus is grade mal bei 190... ^^
Hab ich ya noch bissel Arbeit vor mir...

Antwort #2, 27. November 2008 um 18:22 von -Rap3_MySeLF-

ich doch enz gut meiner is erst 110

Antwort #3, 28. November 2008 um 19:12 von o0markus0o

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)