das spiel läuft viel zu schnell... (GTA San Andreas)

habe folgendes problem: ich hab mir neulich nen neuen rechner gekauft und wollte darauf gestern gta sa installieren. ging auch. als ich das spiel startete, sah ich schonmal das video am anfang nur kurz und viel zu schnell. dann steh ich in der nebenstrasse bei dem fahrrad, und alles läuft viel zu schnell. etwa so, als hätte ich den cheat aktiviert, mit dem alles schneller läuft...raus ausm spiel, neustart > geht immer noch net...neuistallation, immer noch der selbe scheiss. nach cheats gesucht die bewirken, dass das spiel langsamer läuft > funktioniert auch net. hat jemand ne idee?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 21:33 von just_me

3 Antworten

hat sich erledigt.

Antwort #1, 27. November 2008 um 19:16 von just_me

Was war denn das Problem? Bitte antworte doch auch auf meine Frage. Danke.

Antwort #2, 27. November 2008 um 20:52 von max62

Lösung (aus nem anderen forum kopiert):
1. GTA SA starten
2. Mit "Alt+Tab" wieder zum Desktop zurückswitchen.
3. Den Taskmanager mit "STRG+ALT+ENTF" aufrufen
4. In den Karteireiter "Prozesse" wechseln, dort den Prozess "GTA SA.exe" mit der rechten Maustaste anklicken und "Zugehörigkeit festlegen..." auswählen.
5. Hier wählt Ihr die CPU1 ab, also entfernt den Haken dahinter.
6. Taskmanager schliessen, wieder zu GTA SA wechseln und loslegen...

zu deiner frage:
hab sie gelesen, kann dir aber leider nicht helfen, tut mir leid.

Antwort #3, 27. November 2008 um 22:48 von just_me

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)