Tools (NfS Undercover)

Gibt es irgendwelche tools hab auf das spiel kein bock mehr ist wirklich blöd aber die autos würde ich gerne mal sehen und tunen und so. also wüsste ich gerne ob es irgendwelche TOOLS oder TRAINER schon existieren mit den ich das savegame manipulieren kann. damit ich alle autos und tuningteile von anfang an hab.
Was ich an dem spiel nicht mark ist das es eine neuauflage von Most Wanted ist und das hab ich schon nicht gemocht. Carbon gefiel mir da schon mehr aber jedem das seine^^ trotzdem die Autos würde ich gerne mal fahren mehr nicht

Frage gestellt am 26. November 2008 um 21:49 von turbo91

14 Antworten

tut mir leid es gibt noch keine tools und trainer würde es auch gerne haben

Antwort #1, 26. November 2008 um 21:53 von matze937

Es gibt schon ein Trainer aber damit hast du nur unendlich Nitro und unendlich Speedbreaker

Antwort #2, 26. November 2008 um 23:36 von Nilser007

wirklich ganet gewusst

Antwort #3, 27. November 2008 um 07:02 von matze937

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
coll aber so coll auch wieder nicht

Antwort #4, 27. November 2008 um 12:33 von battlefield2

Das Spiel ist gerade mal 1 Woche raus und ihr schreit schon nach Tools und Trainern. Schon mal versucht das Spiel mit den eigenen Fähigkeiten und Können zu schaffen? Ich glaube das wäre für so manchen Spieler ein völlig neues Spielerlebnis

Antwort #5, 27. November 2008 um 19:35 von Proffo

ich habs ja schon durch,MANN! ohne cheats,trainer...! Proffo ist ein komischer name! HAHAHAHAHA :-)

Antwort #6, 27. November 2008 um 20:18 von battlefield2

es gibt ein savegame zum runterladen. sucht bei google

Antwort #7, 27. November 2008 um 20:24 von Flexx22

werd ich

Antwort #8, 27. November 2008 um 21:02 von battlefield2

Mir doch egal ob ichs durch hab oder nicht ich find das spiel blöd das hätten sie genauso most wanted 2 nennen können. egal ich hab mir das von nem freund legall! geliehen habs ihm wieder gegeben und von einem Rechner gelöscht

JETZT BRAUCH ICH DEN KRAM NICHT MEHR

Antwort #9, 28. November 2008 um 15:46 von turbo91

gibt es schon einen patch oder kommt überhaupt einer raus

Antwort #10, 28. November 2008 um 18:26 von matze937

zu antwort 10 ja es soll eim patch demnächst irgendwann geben

Antwort #11, 28. November 2008 um 21:05 von speedkiller1991

wie deiner meinung sollte es sonst sein? (zur antwort 9) willst wieder so einen scheiß wie prostreet?!

Antwort #12, 29. November 2008 um 21:40 von battlefield2

Ich will ein Spiel wie Underground 2 mit Neonröhren und den ganzen Übertriebenen kram das ist das eine misschung aus Carbon Underground 1 und 2 und dem Schadensmodel aus Prostreet und dise realistische wind dingsbums^^ aus Prostreet das wäre geil dan wäre ich auch bereit mal 50 - 60€ auszugeben

Antwort #13, 30. November 2008 um 11:49 von turbo91

Eine Mischung aus ProStreet Underground 1 & 2 Carbon und Most Wanted wäre schon geil und besser das man die Upgrade sachen einstellen kann boddykitt gesalten kann neon röhren wieder hat nachts fährt und dises Winddingsbums hätte wäre geil

Antwort #14, 30. November 2008 um 11:53 von turbo91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)