Gegner mit Leiter einklemmen?!? (SmackDown 2009)

Habe vorhin in der Karriere das "Money In The Bank" Match bestritten. Die Gegner waren Kane, Batista, Randy Orton, JBL und den 6. hab ich vergessen.

Ich war irgendwo im Ring mit einem beschäftigt und sehe am anderen Ende vom Ring das Randy Orton (ich meine er war das) den JBL in die Leiter einklemmt. Also die Leiter lag auf dem Boden, er klappt die auf, JBL rein und dann halt wieder zu^^

Hab sowas selbst noch nie hinbekommen und noch nie gesehen. Wie macht man das?

Frage gestellt am 26. November 2008 um 22:07 von Chriest

6 Antworten

ich habe nur svr08 aber versuchs mal so wenn die leiter auf dem boden liegt dann zieh (auf dem boden ziehen ich glaub das macht man mit R3) gegen die leiter dann müsste der superstar den gegner in die leiter einklemmen

Antwort #1, 26. November 2008 um 22:31 von manu3006

die gleiche Idee hatte ich auch schon, ging aber nicht. Aber was ich vermute ist, das es wenn dann abhängig ist wie rum mein Gegner liegt und wie ich den ziehe.

Ja ziehen macht man mit R3 bzw. R1 + R3 wenn der Gegner steht.

Antwort #2, 26. November 2008 um 23:17 von Chriest

du musst die Fähikeit Object haben

Antwort #3, 27. November 2008 um 12:53 von gelöschter User

danke danielRKO, aber das kann es nicht sein. Mein eigener CAW hat die Fähigkeit Objekt definitv. Hab extra drauf geachtet das er die auf jedenfall hat.

Antwort #4, 27. November 2008 um 13:30 von Chriest

wenn der gegner steht grapple move und dann zur am boden liegende leiter ziehen

Antwort #5, 27. November 2008 um 15:00 von Mayr

Danke Mayr! So funktioniert das also :)

Antwort #6, 27. November 2008 um 17:25 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)