yetzt bin ich mir 100% sicha das resident evil 5 das beste spiel capcoms wird (Devil May Cry 4)

warum
du bist die figur chrisretfield
fahrst nach afrika zu einem dorf
dort wirst von willden dorfbewohner angergriffen
20 verschiedene waffen
coop modus

geger die kettennnnnsägen typen mönche axttypen
faktoren :wenn sich cris zbm nicht abkühlt in der hitze haluzunierrt er
wen du vom schatten in die sonne reingehst wirst du für ein parr sekunden geblendet
im spiel ist nahe zu alles zerstörbar
na was haltet ihr vom ressi 5

Frage gestellt am 27. November 2008 um 11:05 von gelöschter User

13 Antworten

wenn ich das so lese haut mich das irgendwie nicht vom Hocker x3
Und ob es das beste Spiel von Capcom wird, meiner Meinung nach, wird das kein Spiel. Weisst du auch warum? Weil jeder eine andere Art von Spielen mag, einfach einen anderen Geschmack hat. Für dich ist Residen Evil 5 das beste, für einen anderen die einfachen Vorgänger.

Reine Meinungssache.

Antwort #1, 27. November 2008 um 16:18 von FantasyV11

Bis auf Coop-Modus und Haluzinaton gab es das alles auch schon in Resident Evil 4, oder?

Antwort #2, 27. November 2008 um 16:34 von Liberty-Snake

soweit ich mich entsinne schon. Wirklich viel neues (wurde aber auch schon in vielen Berichten gesagt) findet man gar nicht. Naja wozu etwas Gutes, was auch noch sehr gut ankommt groß ändern? Eigentlich wird der "Erfolg" von RE4 weitergeführt, narütlich gibt es hier und da Verbesserungen.
Das ist für mich auch noch so ei Punkt, zu sagen es sei das Beste von Capcom, eigentlich Schwachsinn ist. Und dazu ist RE5 immer noch nicht draußen, noch nicht mal die Demo.

Antwort #3, 27. November 2008 um 17:19 von FantasyV11

Am 5.12.08 kommt die Demo auf Playstation 3 und XBOX360.

Antwort #4, 27. November 2008 um 18:54 von Liberty-Snake

was ist mit devil may cray 4 klumpat alle devil may cray spiele sind klumpat

Antwort #5, 27. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

was bitte heißt Klumpat? außerdem, es heißt "CRY" ohne "A".

Antwort #6, 29. November 2008 um 12:10 von FantasyV11

Habe ich mich schon gefragt, was das wohl heißen mag...

Antwort #7, 29. November 2008 um 12:14 von Liberty-Snake

@Liberty Snake
kommt jetzt sehr früh ich weis x3, aber die Demo welche für 5.12 angesetzt ist, ist für der japanische Release und dann auch nur Xbox360 (stand vom 27.11.08) Es wird noch ein kleinen wenig dauern bis die dann hier rauskommt und für PS3 (wie üblich) kommt es noch etwas später.

Antwort #8, 29. November 2008 um 13:00 von FantasyV11

Achso...Bin auf das Spiel nicht so scharf, von daher habe ich mich jetzt nicht soooo krass informiert...

Antwort #9, 29. November 2008 um 13:11 von Liberty-Snake

Naja ich muss ja auch sagen RE5 haut mich nun auch nicht vom hocker (wo sind die beliebten Schockmomente?). Ich bin auch eher ein JRPG-Fan (mit Ausnahmen natürlich), das erklärt vielleicht auch einiges. Was ich nur schade finde, ist diese "übermäßige Begeisterung". Erst werden die Spiele unglaublich hoch gepriesen und dann nach dem Release bewähren sie sich als eher "durchschnittlich". Und dann diese Aussage: "RE5 wird das beste Capcom Spiel". Sicher doch <.<. Das liegt immer noch im Auge des Betrachters. Ich werde RE wohl nie DMC vorziehen können, also ist DMC für MICH das beste Capcom Spiel, nur als beispiel.

Antwort #10, 29. November 2008 um 14:44 von FantasyV11

Ich werde mir Resident Evil 5 wahrscheinlich auch irgendwann kaufen, aber auch nur, weil ich resident Evil 4 unglaublich gut fand...

Antwort #11, 29. November 2008 um 15:15 von Liberty-Snake

man devil may cray ihr findet das spiel voll geil dragonballz budokai tenkaichi 3 1000 ´bsser lustiger einfach geiler

Antwort #12, 29. November 2008 um 20:41 von gelöschter User

warum stellt ihr das net bei den jeweiligen spielen finde beide spiele ziemlich cool aber trotzdem

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 21:41 von steve000001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)