Rüstungen, Kristalle, Elitegegner (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ehe ich mich dem Dunkelmeister widme, möchte ich gerne meine Boni zusammen haben. Dazu brauche ich aber Hilfe.
Ich brauchen noch den grünen und roten Kristall in den KATAKOMBEN
In WARFANG fehlt mir der rote Kristall, eine Rüstung und der Elitegegner. Ich glaube die sind hinter den 5 Gittern. Ich weiß nur nicht wie ich da ran komme.
Im VERBRANNTEN LAND hab ich die Rüstungen noch nicht gefunden.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 12:30 von mutter

2 Antworten

Also der Elitegegener ist auf der linken seite wenn de vor dem tor stest, dort wo du einen kristall her hast, den wo du erst mit spyro 4 fackeln an einen großen kreuz anzünden musstest. des ist so ein großer grüner kerl der immer so ausieht als ob er grinst. ein tipp auf der rechten seite ist dort eine erhöte position, wo auch kristtalle sind für mana und leben, stell dich einfach da draf und nimm ne elementarattacke und halt einfach immer drauf bis er he is.

Antwort #1, 27. November 2008 um 13:23 von Master_Ebi

Bei der rüstung im verbrannten land musste entwerder den elitegegener besiegen oder dich mit ein paar typen auf so ner plattform rumschlagen, es gibt 2 plattformen ein siehste glei wenn de losfliegts, denn da steht meistens so ein hässlicher kerl drauf. die andere ist etwas teifer und auf der linke seite davon etwas weite hinten. musst dich halt da durchprügeln. wenn de noch en tipp willst, bei der spielfigur mit der de grad nich spielst solltest de immer dei 1. rüstung kommplett aktivieren denn diese figur wird nie auf die idee kommen einen elementarangeriff zu starten.

Antwort #2, 27. November 2008 um 13:28 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)