Bewertet mein Team! (Pokemon Perl)

Jirachi 404 Kp
Celebi 403 Kp
Mew 396 Kp
Shaymin 390 Kp
Giratina 504 Kp
Palkia 360 Kp

faqst alle sind Shiny, ich gebe zu gecheatet, aber mit DV und EV Punkten das Maximale herraus geholt!

Frage gestellt am 27. November 2008 um 13:11 von DasGoldeneRettungsteam5

13 Antworten

ich find cheaten scheiße, außerdem bewertet man pokis auch nach attacken und net nur nach kp, und alle sind legis...
ich geb ne 5

Antwort #1, 27. November 2008 um 14:01 von gelöschter User

Ich find cheaten und legi-teams eigentlich auch sch****, aber bei Jirachi,Celebi,Mew u. Shaymin verstehe ich das, aber
weil ich ein netter Mensch bin geb ich dir ne' 2 ^^

Antwort #2, 27. November 2008 um 14:08 von Freaky8

ich würde palkia raus tun wenigstens EIN normales pokemon im Team haben.

Antwort #3, 27. November 2008 um 14:56 von Spielesammler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich finds scheise nur legis ich hasse alle legis auser mew weil du mew im team hast ne 5+

Antwort #4, 27. November 2008 um 16:57 von DarkWolf01

mew raus dialga rein

Antwort #5, 27. November 2008 um 17:45 von grexi

was sind legis

Antwort #6, 27. November 2008 um 18:54 von Miracoli22

legis sind Legendäre Pokemon

Antwort #7, 27. November 2008 um 19:13 von Spielesammler

legendäre pokemon!

sag mal bitte die attacken so ist es eine 4

Antwort #8, 27. November 2008 um 19:13 von missmagic

legis sind legendäre pokemon
ich finde des team sch****

Antwort #9, 27. November 2008 um 19:14 von andi1000

hmm 1 is das beste also gebe ich dir keine note weil man so ein schlechtes team net bewerten kann!

Antwort #10, 27. November 2008 um 19:47 von Xx_M3W_xX

ach die bewertung 4- wegen garatina das hat immer gute werte

Antwort #11, 27. November 2008 um 22:18 von chidoriman

die Attacken von Jirachi sind
Kismetwunsch
Psychokinese
Hyperstrahl
Donner

Mew
Wandler
Psychokinese
Aurasphäre
Hitzekoller

Celebi
Blättersturm
Psychokinese
Schwerttanz
Abgesang

Shaymin
Schocksamen
Egelsamen
Gigasauger
Solarstrahl

Palkia
Raumschlag
Surfer
Aurasphäre
Draco Meteor

Giratina
Schemenkraft
Drachenklaue
Finsteraura
Draco Meteor

Antwort #12, 28. November 2008 um 16:18 von DasGoldeneRettungsteam5

toll so ein team kann jeder der ein cheatmodul hat nachmachen, mann packt einfach die legendären mit den besen statuswerten und attachen in ein team.

Antwort #13, 28. November 2008 um 16:42 von zocker55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)