munition in burg (Resident Evil 4)

bin in so na Burg wo die ashli eine kurbel drehen muss und ich sie werend desen beschützen muss hab aber keine muni mehr.
wo bekomme ich muni her um diese szene zu packen?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 13:25 von renlhef

5 Antworten

naja dan kann ich dir nicht weiter helfen weil dann hast du halt vielzuviel munition benutzt entweder paarmal daneben geschossen oder wenn der gegner am boden war hast du auf ihn geschossen.

ein tipp munition sparen schiess auf die fuesse damit der runter faellt dann gehe zu dem monster und mit messer schneiden.so sparrst du munition.an sonsten kannst du deine waffe aufwerten damit die munition bekommt. auf kapazitaet oder wie es bei euch dort in deutschland heisst.

Antwort #1, 27. November 2008 um 14:32 von gelöschter User

untersuch mal die zwei wasen die am ende stehen, da findest du 10 mal schrotgewehrmuni und 10 mal sturmgewehrmuni. und in den anderen vasen ist auch nocgh ne brandgranate. hast du alles aufgebraucht, gibs leider nichts anderes mehr als das spiel neu zu starten.

Antwort #2, 27. November 2008 um 14:39 von marvin1995

genau.

Antwort #3, 27. November 2008 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich glaub ma da gibts noch zombiesnie muni haben

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 16:11 von Gobiensis

Zur Not benutzt du eine andere waffe, zum Beispiel die TMP mit Schulterstütze oder die Red9 mit Schulterstütze...

Viel Glück!

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 19:24 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)