Will 1on1 blade werden (Flyff)

Wie soll ich mich skillen ? danke im voraus und ich amch mein chara auf Risem kann einer mich dann supporten ?!?!?!?!?!

Frage gestellt am 27. November 2008 um 13:49 von gelöschter User

16 Antworten

guck einach in den tipps+cheats bereich omg

Antwort #1, 27. November 2008 um 14:12 von Nebrot222

xD als ob da einer mal guckt ^^


str:xx
sta:25-30
dex:33
int:15

skills:

smite axe/blesaing
axe mastery/sword mastery
berserk
sneaker

danach wie du willst...

Antwort #2, 27. November 2008 um 14:47 von P-DoGGy

was ist besser Blade oder Knight?

Antwort #3, 27. November 2008 um 18:16 von FF_Styler

@ FF Styler: je nach dem ob du lieber nen haufen mobs auf einmal killst oda lieber in 2-3 sec einen mob killst. Ich finde aba aoeknight besser weil die die lieblingslvler von fs´s sind und relativ schnell lvl. ich konnte auf lvl 80 sschon nen ganzen spawn watangka killen^^

Antwort #4, 27. November 2008 um 18:50 von Mafioso94

und wie soll ichfürdenn Skilln?^^

Antwort #5, 27. November 2008 um 18:56 von FF_Styler

full STA oda wenn du willst noch 30STR(was ich nich würde)

Antwort #6, 28. November 2008 um 17:29 von Putenschnitzel

max.30str ôÔ so dann brauchste eine halbe ewig keit um endlich alle mops down zu haben ,ich wird 40-50str machen da man später sowieso alle mops tanken kann,und kaum verreckt da man eh gehealt wird...

Antwort #7, 28. November 2008 um 17:57 von P-DoGGy

wer weiß wer weiß vieleicht is au ab und zu ein healer da wenn man keinen persöhnlichen hatt

Antwort #8, 28. November 2008 um 18:01 von Putenschnitzel

xD ohne fs/rm kann man nicht aoen...

Antwort #9, 28. November 2008 um 18:18 von P-DoGGy

hab ich auch gemerkt als ich mich ma umgeskillt hab xD

Antwort #10, 28. November 2008 um 18:30 von Putenschnitzel

o.O in fremde diskusionen einmischen
also p-doggy oder alle anderen n blade brauch mindestens den 60er spedbreak weil man sonst nicht genug atkspd hat (rm zählt nich) und man kann ohne fs/rm locker aoen! hallo? hast du noch nie n aoeer gehabt oder was ich hab mein aoe assi jetz alleine (ab und zu kamm einer forbei aber das tut jetz nich zur sache) auf 73 gebracht und es is immer noch viel einfacher sich ohne fs/rm zu lvln (auch blade brauch den scheiß eign nich, außer du bist so n noob wie p-doggy)

Antwort #11, 28. November 2008 um 22:17 von max-gtae

:p naja hatte bis etz nur hit and run aoe chars

Antwort #12, 28. November 2008 um 22:48 von Putenschnitzel

öhm ja genau ich bin ein noob weil ich eine klasse in flyff benutzte die dafür vorgesehen die anderen chas zu supporten ist kla...


wer als aoe cha ohne heal und buffs etc. lvlt ist einfach nur dämlich,da es das aoen um ein etliches einfacher und effecktiver und schneller...

und was meinst du warum alle 1o1 klassen einen bestimmten dex wert haben?,die werden mit den Rm buffs zusammen gerechnet um den gewinschten speed zu haben,und wer den 60speedbreak clean nimmt als blade nur weil er keinen fs hinter sich haben will soll es gleich lassen...,auserdem was willst du ab lv.79 machen? die anderen lv.60 2end jobs plvln oder was?xD

befor ich andere als noobs bezeichne wird ich erstmal das klein hirn anstrengen und nachdenken wer der nap ist...

Antwort #13, 29. November 2008 um 00:03 von P-DoGGy

aoen ist alleine durchaus möglich aber mit fs/rm ist es viel viel schneller

Antwort #14, 29. November 2008 um 00:31 von ZackXCloud

wow gedisst!

Antwort #15, 29. November 2008 um 00:31 von Putenschnitzel

am anfang kannste noch ohne Rm lvln, doch später kannste das vergessen(ich rede davon ,vom vergleich mit Rm sprich z.b. 70mops tanken)...das kannste ohne heal und buffs vergessen da du immer high crits mit einrechnen musst und wenn die z.b. bei 5%tiger wahrscheinlichkeit eintreffen(was ein wenig als beispiel ist aber wayne) auf jeden fall musst du die 5% x den 70 mops nehmen und da kann man schon mal 10hight crits bekommen und selbst als pure sta build wirste die arschkarte haben da du nicht fooden kannst,auser du benutzt cs. food was aber schwachsinn ist,da man einfach nen Rm brauch,auserdem brauch man eh nen contri parthner,also kann man auch gleich nen Rm nehmen da es schlich und einfach am sinnvollsten ist...

Antwort #16, 29. November 2008 um 01:16 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)