sollte ich? (Crisis Core - FF7)

ich weis das diese frage schon hundertausendmal gestellt wurde aber trozdem ich weis nicht ob ich mir das spiel kaufen sollte ich hatte noch nih vor her final fantasie gespielt und weis nicht so recht ob ich mir es hollen sollte.
1.ist das kämpfen gut kann man selbst die figur steuern,
2.könnt ihr mir ein gutes video schicken wo man sieht wie man kämpft und wie das spiel so ist,
danke

Frage gestellt am 27. November 2008 um 14:13 von armin619

2 Antworten

Geb bei YouTube einfach "cirsis core" ein, dann wirst du mit Video's erschlagen.

Das Game ist gut und ein lohnender Kauf.
Inzwischen ist es ja auch etwas preisgünstiger geworden.

Einen guten Lösungsweg würde ich mir aber zu Hilfe nehmen, da es doch einige Dinge gibt, die man verpassen kann und sich evtl. später darüber ärgert.
Hier gibt es einen (den ich noch nicht kenne) und bei Spieleforum.de ebenfalls.

Das offizielle Lösungsbuch würde ich nicht empfehlen, zu teuer und schlecht aufgebaut und doch so einiges an Fehlern, bzw unzureichende Hinweise bei den Missionen.

Antwort #1, 27. November 2008 um 15:27 von gelöschter User

Hier mal nen Link zu einer Frage, und guck dir bevor du Fragen stellst mal an ob vorher nicht schon jemand soetwas ähnliches gestallt hat woman sich infomieren kann, geh da auch mal auf meinen Link da habe ich etwas geschrieben.

Antwort #2, 27. November 2008 um 20:03 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)