Ist meiner gut genug für NFSUC? (NfS Undercover)

Würde das reichen?

Vista
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2,00 GB
Grafik: NVIDIA GeForce 8500 GT
Grafik (Spiele): 1023 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Primäre Festplatte: 223GB frei (445GB Gesamt)

System
-> Hersteller: MEDIONPC
-> Modell: MS-7358
-> Gesamter Systemspeicher: 2,00 GB RAM
-> Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
-> Anzahl der Prozessorkerne: 4
-> 64 Bit-fähig: Ja

Speicher:
-> Gesamtgröße der Festplatte(n): 466 GB
-> Datenträgerpartition (C:): 223 GB frei (445 GB gesamt)
-> Datenträgerpartition (D:): 13 GB frei (20 GB gesamt)
-> Medienlaufwerk (H:): CD/DVD
-> Medienlaufwerk (I:): CD/DVDCD/DVD

Grafiken:
-> Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8500 GT
-> Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1023 MB
-> Dedizierter Grafikspeicher 256 MB
-> Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
-> Gemeinsam genutzter Systemspeicher 767 MB
-> Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.6906
-> Auflösung des primären Monitors 1280x1024
-> DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk:
-> Netzwerkadapter Intel(R) 82566DC-2 Gigabit Network
-> Connection
-> Netzwerkadapter AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
-> Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter


Ich kenne mich halt nicht so gut mit den danzen daten da oben aus aber Reicht es um NFSUC bei voller leistung zu spielen?
Freue mich auf jede antwort.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. November 2008 um 14:26 von GamerXxl

7 Antworten

mit voller leistung nicht
habe selber ein Nvidia Geforce 8800 GT und da kann ichnicht mit voller leistung spielen, aber mit niedrigern auflösung uns so gehts dann fast ohne ruckler.
aber sonst würds auf deinem pc laufen

Antwort #1, 27. November 2008 um 21:03 von speedkiller1991

ich hag GeForce8600 GT und kann überall spielen aber ich spiel immer auf der mittleren weil wenn ich auf der höchsten spiel...dan wird das spiel langsam!

Antwort #2, 27. November 2008 um 21:07 von battlefield2

ja die grafikkarte ist nicht so gut aber sonst müsst es eigentlich laufen. viel spaß beim zocken

Antwort #3, 27. November 2008 um 22:02 von DaKl

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
jo müsst klappen

Antwort #4, 28. November 2008 um 16:31 von gelöschter User

*heul* mein Rahmspeicher reicht nich das is scheiße aber bei dir würde es klappen ;-)

Antwort #5, 29. November 2008 um 10:18 von Blackgamer

schad für dich...

Antwort #6, 29. November 2008 um 18:54 von battlefield2

"mit voller leistung nicht
habe selber ein Nvidia Geforce 8800 GT und da kann ichnicht mit voller leistung spielen, aber mit niedrigern auflösung uns so gehts dann fast ohne ruckler.
aber sonst würds auf deinem pc laufen

Antwort von speedkiller1991 am 27.Nov.08 um 21:03"


Was würdet ihr für ne karte vorschlagen?

Antwort #7, 30. November 2008 um 18:00 von GamerXxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)