frage zu dieser feuerinsel (Zelda Phantom Hourglass)

hi ich bin jetzt noch so zeimlich am anfang des spieles und bin auf dieser feuerinsel mit dem vulkan und so gelandet und bin auch schon im tempel aber irgendwie komm ich ab dem tempel nicht weiter und ich weis nicht wie man die tür auf macht ich glaub da muss ma auf diesen steinen mitn schwert wieder draufhaun aber ich wess ned in welcher reihenfolge und wess a ned wo ma des sieht

Frage gestellt am 27. November 2008 um 15:08 von stazzy

2 Antworten

kannst du es bitte bisschen genauer beschreiben, wär nett!^^

Antwort #1, 27. November 2008 um 18:55 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
da is auf der insel ein tempel wo ma gleich reinkommt da sind erst n paar striche wo feuer is und dann so n langer strich feuer der sich im kreis dreht und da is sozusagen gegenüber von der seite wo man reinkommt eine tür und ich weis ned wie man die aufbekommt ich hab mir gedacht das man vll. auf diese schwarzen steine die wenn man mitn schwert draufhaut grün leuchten draufschlagen muss . weis jetzt ned ob des wirklich funktioniert deswegn will ich wissen wie man diese tür gegenüber vom eingang aufmacht. und fals des wirklich mit den steinen funktioniert in welcher reihe muss ich die schlagen hoff auf hilfe -stazzy

Antwort #2, 27. November 2008 um 19:54 von stazzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)