Hey so ne kleine Frage (Valkyrie Profile Lenneth)

Ist das spiel gut?Ist es ein kampf oder Rollenspiel?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 15:18 von o0markus0o

7 Antworten

das spiel ist meiner meinung nach sehr gut. es gibt 3 endings
(A,das gute und schwerst zu ereichende ending. B,das ending, wo man einfach das spiel durchzockt und nicht die anforderunge für A und C ending erfüllt. C ist das schlechte ending, wo du stirbst). du trittst in die rolle von lenneth (Valkyrie) ein.
sie hat die fähigkeit, tote krieger zu entdecken und sie ins team zu nehmen. es gibt wie üblich bei rpg eine weltkarte aber ohne zufalskämpfe. du kannst zu 99 alle kämpfe umgehen bis auf den boss. in der weltkarte kannst du von ort zu ort fliegen (man ist ja eine göttin) in ein dungen mit monstern oder in ein dorf gehen, wo man manchmal seltene items findet. ziel des spieles ist es, der angriff raknaroks abzuwehren. man muss inerhalb einer gewissen zeit (nicht wirklich zeit aber man kann nicht unendlich male in einen dungeon oder in ein dorf).
hast du keine periodie oder so (also die zeit) mehr, kommt der endkampf gegen raknaroks könig. danach kommt das b ending. machst du zufiel falsch, kommt ne göttin und killt dich (auch wen man sie besiegt, kommt das c ending). das a ending kommt nicht auf dem einfachen schwierigkeitsgrad. es gibt einfach, mittel und schwer.

nachteile:

es ist auf english.
sie reden sehr fiel, wen du jemanden ins team nehmen willst.
nach dem b ending (a weiss ich net) kannst du nur noch den bonus dungeon machen.

ist lang tut mir leid.

Antwort #1, 27. November 2008 um 17:43 von gelöschter User

da läast sich kaum noch was hinzufügen^^
aber ich dachte ich geh noch mal kurz auf das kampfsystem ein.
der aufbau ist wie in typischen rpgs. rechts die gegner, links die kumpels. nun..jeden deiner pary members ist ein knopf zugeteilt X,O,A und viereck^^. wenn du drauf drückst greift dieses mitglied bis zu 3mal an. wenn man bock hat können auch alle aufeinmal angreifen(bei magiern muss man vorher einstellen welchen spruch sie benutzen sollen). wenn man die angriffe aber gut timed, füllt sich eine leiste, und mit jeweiligen druck des knopfes führt dieser chara eine wirkliche coole special attack aus.
ein meiner meinung nach sehr innovatives kampfsystem, was sich von grauen alltag der rpgs abhebt^^

Antwort #2, 27. November 2008 um 18:18 von Ryuka

Cool nur schade das es kein fight spiel ist naja egal.Ens großen dank für die hilfe das war sehr hilfreich ich besorge mir das spiel aber nochmal vielen dank für den lang geschriebenen text.

Antwort #3, 27. November 2008 um 20:00 von o0markus0o

Ist die Englische Sprache Anspruchsvoll also schwer zu verstehen.
d.h mit viel umgangssprache oder so.

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 10:10 von Wain

es war zwar nicht so leicht, aber ich konnte mit meiner 4 in der 9. klasse alles verstehen XD

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 17:43 von Ryuka

O.k. dann klappt es in der 10ten auch. ;-)

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 13:35 von Wain

mit sicherheit ;P

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 14:08 von Ryuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile Lenneth (Übersicht)