biggorn schwert (Zelda Ocarina of Time)

wenn man jetzt mal nen contdown beim biggornschwert vermasselt hat kann man das den noch mal machen?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 15:25 von starwarszocker

10 Antworten

Ja, das kannst du; mußt du sogar, sonst kriegst du das Schwert ja nie. Geh einfach dorthin zurück, wo du zuletzt warst; ich weiß ja nicht, wie weit du schon gekommen bist.

Antwort #1, 27. November 2008 um 19:05 von plueschohrmausi

ich hab erst das huhn ich hab mir jetzt die gleitstiefel gehohlt

Antwort #2, 27. November 2008 um 19:39 von starwarszocker

Du hast also wahrscheinlich gerade mit dem blauen Huhn den Typen im Wald aufgeweckt und von ihm den Pilz erhalten. Also geh nochmal in den Wald zurück und laß dir einen neuen Pilz geben.
Die Gleitstiefel nützen dir beim Rennen nicht viel; die sind hauptsächlich dazu da, Abgründe zu überbrücken und nicht zum schnelleren Laufen.
Hoffentlich hast du das Pferd schon; wenn nicht, dann organisiere es dir, denn ohne schaffst du es nie; da kommen nämlich noch ganz andere Aufgaben.

Antwort #3, 27. November 2008 um 19:51 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich hab epona schon aber komme nicht zu dem hexenladen mit den gleitstiefel kann mir jemand sagen wie ich dahin komme
mfg strawarszocker hab mir nen neuen acc gemacht speziell für zelda

Antwort #4, 28. November 2008 um 15:28 von link_link

ja klar, also du musst in den "magie-laden" (also bei dem typ, der dir elixier usw. verkauft) und im laden zur hintertür(links neben der theke) wieder raus, ab da müsstest es eig. alleine schaffen, wenn nicht frag nochmal!^^

Antwort #5, 28. November 2008 um 16:25 von rastalink

Um in den Hexenladen zu kommen, mußt du dich mit dem Enterhaken auf das Dach des davor stehenden Hauses ziehen (am besten von der Mühle aus) und dann drüben runterspringen.

Antwort #6, 28. November 2008 um 19:30 von plueschohrmausi

in einem viedeo macht er es mit den stiefeln

Antwort #7, 28. November 2008 um 22:17 von link_link

der beste weg ist in antwort 5 beschrieben! da brauchst du weder enterhaken, noch gleitstiefel!^^

Antwort #8, 29. November 2008 um 20:29 von rastalink

ich glaub ich hab ne idee: 1. man gibt dem das huhn und dann zu den goronen durch den gang bei den verlorenen wäldern und dann da raus bei dem berg runterspringen(das müsste n bisschen wehtun) und dann is man doch eigentlich schneller da oder?

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 17:31 von gelöschter User

ich hab endlich das biggeron-schwert!

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)