ninja strom vs. the broken bond? (Naruto - Broken Bond)

was ist besser und was sind die unterschiede zwischen den zwei spielen?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 16:04 von gelöschter User

5 Antworten

ich finde Bond besser, denn der Strorymodus ist ja schon VIEL besser! Ausserdem kann man Storm NICHT Online zocken, Bond schon!^^
Also, Bond ist einfach besser!^^

Antwort #1, 27. November 2008 um 16:07 von Hakire

1:0 für brocken bond^^

Antwort #2, 27. November 2008 um 16:09 von gelöschter User

naja bei broken bond gibt es ein online modus aber die grafik ist halt nicht gut und wenn die grafik nicht gut is dann auch nicht der online modus aber die storry ist gut

bei storm gibt es leider kein online modus aber die grafik ist viel viel besser und der vs. modus ist hamma da bockt es sich halt mehr zu kämpfen und die storry ist auch geil nur man kann nur mit naruto durchzocken bei brocken bond mit sasuke oder naruto aber weil die grafik von storm besser ist is auch die storry besser

STORM
IST BESSER

eigentlich

Antwort #3, 27. November 2008 um 16:10 von naruto619

Natürlich ist die Grafik gut nd das Kampfsystem ist mal eine Abwechselung bei Bond, der SM ist genial, aber am besten ist es, wennn man sich eh beide Spiele holt.

Antwort #4, 27. November 2008 um 16:14 von OneManDynasty

zur grafik erst mal, die ist nicht SOOO viel besser wie du es beschreibst! Ausserdem kann man bei Bond zu bis zu 4 Spielern zocken, Storm nur 1 vs. 1 !^^

ausserdem ist Storm meiner meinung nach etwas übertriben dargestelt! Es beinhaltet sachen die es in Naruto nicht mal gibt! Wie z.B. dieses Raikeri ( Chidorie ) von Kakashi, das er an beiden henden hat!^^ LôL

was ich an Storm gut find ist eben das Gameplay, wie man kämpft halt. Ist ganz schön cool

aber Bond ist einfach besser!

BOND-4-EVER!

Antwort #5, 27. November 2008 um 16:14 von Hakire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)