aston martin series (Test Drive Unlimited)

aalso:
ich will die aston martin series machen ich hab einen aston martin den für 100.000
also wie ihr sagt geh ich in den shop wo ich meinen aston martin gekauft hab und wieder raus...eig sollte mich mein navi ja jetz zu der aston amrtin series bringen...aber mich bringts zu so nem rennen für e klasse auch ne serie...also hab ich die serie fertig gemacht und wieder in shop rein raus und jetz bringt mich das navi zu nem zeitrennen...kann mir vl irgendjmd genau beschriebn wo die aston martin series is?ich verzweifel bald

MFg

Frage gestellt am 27. November 2008 um 16:37 von FerienFTW

3 Antworten

Geh auf Karte,dann auf filter.
Dann gib Rennen der klasse C ein.
Dann nurnoch das grüne in der nähe des autohändlers.

PS:Spielst du Online ?

Antwort #1, 28. November 2008 um 12:39 von NarutoPlayer1

ne...spiel net online...und kanns sein das man vl höheren rang also 100k punktre braucht weil ich hab nur 60k und wenn ich c klasse renen filltere dann kommts net...

Antwort #2, 28. November 2008 um 13:38 von FerienFTW

Du brauchst glaub ich 100.000 Punkte.

Antwort #3, 28. November 2008 um 20:15 von NarutoPlayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)