lohnt es sich (Mirrors Edge)

hey ich wollte mal wissen ob es sich lohnt es zu holen weil in der werbung sah es ganz cool aus...besteht es eigentlich nur aus pakuor wie bei free running oder ist dort auch action drinne

Frage gestellt am 27. November 2008 um 16:41 von KENGOone

6 Antworten

also du kannst den gegnern voll stylisch die waffn abnehmen, und dann is es auch ein ego-shooter, was das geile an dem game is, du kannst es auf toooootal verschiedene artn immmmmmma wieda durchzockn
ja es lohnt sich

Antwort #1, 27. November 2008 um 17:46 von gamerkuchen

haha fett mann ist ja mal geil

Antwort #2, 28. November 2008 um 14:10 von KENGOone

ich habe 48 xbox360-games, mirrors edge ist mit abstand das schlechteste!

Antwort #3, 29. November 2008 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
es lohn sich auf jeden fall habs grade eben duchgespielt und es ist eines der weinigen spiele die ich komplett duchgezockt haben ! Lob an die Entwickler super arbeit leider ein bisschen kurz
echt geil !

Grüße Toby

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 18:50 von TST-Blade

@ CSI_Heli:

Was für ein Spielertyp bist du eiq.?

und nochma zur Frage:
Also es lohnt sich...
Schönes Gameplay, gute Grafik
Aber wenn du eher ein Shooter Freund bist würde ich es dir nicht empfehlen! Aber wenn du auf Actionsprot stehst dann ist ein ein Pflichtkauf

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 21:05 von nicobatschi

ES ist gut .PUNKT

Antwort #6, 20. März 2009 um 12:31 von TimBoeltner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)