Quest problem (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich hab gerade die zwei aufträge bekommen kümmere dich um den schwarzmagier und beschaffe informationen uber den schwarzmagier
und den ersten quest hab ich auch schon gemacht also ihn töten (erst vor seinem haus warten bis mitternacht und dann ihm folgen is zur höhle)ja dann hab ich den zeiten quest gemacht und informationen uber ihn erfaren hab auch mit allen geschprochen aber der quest ist trotzdem nicht erfüllt brauche unbedingt hilfe

mfg linkinstyler

Frage gestellt am 27. November 2008 um 17:12 von linkinstyler

5 Antworten

hä?eigentlich bekommt man doch erst den quest den schwarzmagier zu töten wenn man alle informationen über den hat...also eigentlich hättest du informationen sammeln müssen und dann zurück zu inog laufen...der hätte dir dann den quest gegeben den schwarzmagier zu töten...versuch einfach mal mit inog dadrüber zu reden

Antwort #1, 27. November 2008 um 21:08 von WhiteStripe

Und denk mall nach wie du im totest!

Antwort #2, 28. November 2008 um 02:05 von Smersh

also ich hab beide quests auf ein mal gekrigt und dan bin ich nach trelis gegangen und hab mit garan geredet der hat mir gesagt das er immer nachts auf sonen hügel geht und dan hab ich einfach gewartet mis er dahin ghet der ist aber nicht zum hühgel gegangen sondern in eine höle dann hab ich ihn getötet ganz normal und dann bin ich zürück nacht trelis gegangen und hab alle anderen gefragt als selvester rudoph usw... danach bin ich wieder zu inog gegangen

mfg linkinstyler

Antwort #3, 28. November 2008 um 17:36 von linkinstyler

Hallo.
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Ich habe alle gefragt,auch rund um die Burg,habe auch den Magier in der Höhle angesprochen(leider war das Textfeld leer geblieben und der Ton war auch nicht zu hören)und bin zu Inog gegangen aber leider antwortet er mir nur"ob ich neue Informationen hätte usw".
Ich bekomme keinen Befehl den Magier zu töten.
Wenn ich ihn trotzdem töte bekomme ich von Inog wieder die Antwort ob ich neue Informationen hätte usw".
Gruß
Orks

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 10:34 von orks

fast genau so war das und jetz wieß ich einfach nicht weiter son scheiß

mfg linkinstyler

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 15:40 von linkinstyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)