Verstärkung (Medieval 2)

wenn ich eine manuelle Schlacht ausführen will und Verstärkung in der roten zone dabei habe, dann bleibt sie bei der schlacht außerhalb der schlachtzone. ich kann sie weder auswählen noch in die schlacht (automatisch einbinden, obwohl ich es schon einige male hatte, dass die verstärkung selbstständig agierte). nachdem ich die verstärkung anfangs selbst zur vervollständigung meiner armee nutzen konnte, wird sie später nicht mehr hinzuergänzt. was kann ich tun, damit die versärkung nicht sinnlos außerhalb des schlachtbereichs stehen bleibt?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 17:20 von Muensteraner

5 Antworten

also du musst sie gleich bei diesem menü vom computer steuern lassen dann kann man sie zwar nich direkt steuern aber man kann einstellen ob sie aggresiv devensiv oder passiv sin ( glaub ich )

Antwort #1, 28. November 2008 um 13:42 von gelöschter User

wo ist denn "diesem menü"?

Antwort #2, 28. November 2008 um 20:11 von Muensteraner

wenn dich der gegner angreift erscheint doch so ein mnü , auf der einen seite bist du und dein general und auf der anderen der gegner , wenn du verstärung hast is da noch ein zweites bild mit der verstärkungsarmee da musst du dann auf automatisch steuern drücken ( und nur ma so das kann man auch im handbuch und in der readme datei nachlesen )

Antwort #3, 30. November 2008 um 08:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
hab ich nich gefunden, trotzdem danke

Antwort #4, 30. November 2008 um 18:59 von Muensteraner

man das is am anfang der schlacht da muss man schon dioptrin 8.0 haben um das nich zu sehen

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)