Kommt ein Nachfolger? (Fallout 3)

Hy ich habe das Game noch nicht! Und ich hab da gerade so über den Schluss gelesehn...! Es gibt sicher ein paar die das schon durch haben! Und... kann man aus dem Schluss ein Resultat ziehen? Also z.B.: Man stirbt (es geht nicht weiter) oder du siehst so eine leiche deines freundes willst dich rächen und dann ist es aus! Sowas meine ich kann mir jemand sagen ja oder nein! Bitte nicht das Ende verraten!

Frage gestellt am 27. November 2008 um 17:28 von blackice22

5 Antworten

Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht... du willst wissen ob der Schluss Raum für einen Nachfolger lässt?

Antwort #1, 27. November 2008 um 19:14 von vile_things

Ja!^^

Antwort #2, 27. November 2008 um 19:48 von blackice22

Nunja, je nach Entscheidung zumindest keiner mit dem eigenen Charakter als Protagonisten. Bisher hatte aber sowieso jeder Fallout Teil einen anderen Protagonisten (Fallout 1 ein Bewohner von Vault 13; Fallout 2 ein Nachkomme des Bewohners aus Fallout 1). Bethesda hat außerdem schon angekündigt, dass sie die Fallout-Lizenz nicht erworben haben um nur ein Spiel zu machen. Man munkelt sogar etwas von einem Fallout-Online-Rollenspiel.

Antwort #3, 28. November 2008 um 07:09 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Bethesda hat wohl ein neues Game für 2012 angekündigt
kann mich nur nicht mehr erinnern obs TES5 oder Fallout4 war müsste man mal rausfinden

Antwort #4, 30. November 2008 um 03:15 von Cokeman1993

Antwort #5, 30. November 2008 um 20:42 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)