Habe ich zu wenig Grafikspeicher? (GTA 4)

Hallo,
Ich wollte mal fragen (tut mir leid ich blickte nicht so richtig durch bei den anderen Fragen) ob meine NVIDIA GeForce 7900 GS mit (jetzt meine Frage) 256MB

Ich habe gehört man braucht 512MB aber ich habe nur 256MB wird es bei mir laufen?Und wenn ja wird es sehr stark ruckeln.


Sonst sind meine Werte (RAM,CPU usw.) ganz ok.

Frage gestellt am 27. November 2008 um 18:56 von wambo95

10 Antworten

nein es wird nich laufen wenn du glück hast ruckelt es wie die sau

Antwort #1, 27. November 2008 um 20:12 von matze937

Danke für diese halbwegs nette Info :D

Antwort #2, 27. November 2008 um 20:14 von wambo95

Ok,also dumm bin ich nicht,ich habe mich mal umgeschaut und gelesen,das ich es doch spielen kann.

Antwort #3, 27. November 2008 um 20:20 von wambo95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wirklich aber 256 mb iss doch e bissl wenig

Antwort #4, 27. November 2008 um 21:56 von matze937

Ja ich weiß :(
Aber da stand das 256mb noch mindestanforderung ist,das heißt das ich kein glück brauche,das es überhaupt geht

Antwort #5, 28. November 2008 um 13:46 von wambo95

Jo es wird 100% laufen!
Ich habe ne Seite gefunden,die mir per Java zeigt ob mein PC geeignet ist.Und er ist es :)

Antwort #6, 28. November 2008 um 14:33 von wambo95

ja es wird laufen und übrigens hasse ich solche Ottos die die Fragen beantworten ohne es genau zu wissen -.-

Antwort #7, 28. November 2008 um 15:14 von Marth

kannst du mir vielleicht die seite sagen? =D

Antwort #8, 28. November 2008 um 18:52 von KiZz-07

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/s...

Hie kann man seinen PC testen ob er für das Game geeignet ist.

Antwort #9, 28. November 2008 um 21:44 von wambo95

danke ;)

Antwort #10, 29. November 2008 um 19:47 von KiZz-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)