Welche Klasse? (GW - Nightfall)

Hallöchen

Ich hab ma ne frage:welche Klasse eignet sich für Nahkampf am besten?
Ich hab schon oft gelesen dass die DERWISCH und die KRIEGER klasse am besten sei aber ich finde die ASSASINEN am besten^^
da gibt es nur ein problem bei NF gibts keinen ASSASINEN.

Frage gestellt am 27. November 2008 um 19:14 von gelöschter User

1 Antwort

also ein Derwish macht viel Schaden und kann auch teile weise gut einstecken und heilen!
Krieger ist nicht so für Heil aber hatt eine unglaubeliche Rüssutung!macht aber nicht oft sehr viel schaden!
der assasin hat zwar eine schwache rüsstung und geht im Kampf oft tot,jedoch macht er sehr viel schadenn und hat auch heal!(benötigt er nicht unbedingt)!zudem kann er mit fielen klassen verbundenwerden

Hier mal eine kleine Tabele von 1-3(drei das beste)



Derwish:

Schaden:2
Heil:3
Rüsstung:2
farmen:1
Gesamt:8

Krieger:

Schaden:1
Rüsstung:3
heil:1
farmen:2
Gesamt:7

Assasin:

Schaden:3
Rüsstung:1
Heil:2
farmen:3
Gesamt:9

Damit steht fest das der Assasin nach meinen käntnissen der beste ist

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 16:06 von color

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Nightfall

GW - Nightfall

Guild Wars - Nightfall spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Nightfall (Übersicht)