Priesterin Meden Fängt Feuer (Patapon)

Tja wie man schon aus der überschrift entnehmen kann fängt bei mir prieserin meden feuer ABER ich verwende nur normale waffen wie eisen und stahl waffen
aber die fängt trotz dem feuer ich hab es jez schon mindestens über 100 mal versucht und häng jetzt schon 2 woochen an der mission

hoffe auf tolles feedback

achja ich verwende deka tate pons und die speerwerfer

Frage gestellt am 27. November 2008 um 19:15 von Shootex

7 Antworten

die Speerwerfer sind das Problem, du darfst nur Nahkämpfer verwenden

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 10:01 von mando

benutz einfach keine Feuer Waffen dan klappts

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 20:29 von Howi

kann es sein das du eintopf benutzt denn wenn brennen sachen auch wenn du keine feuerwaffen nimmst und mando das mit dem keine speerwerfer ist absoluter mist man die mission schafft man auch mit denen im tea ausser wen du ihnen flammenden speer gibst

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 18:21 von pataponfreak

aso also darf ich keinen göttlichen eintopf bentutzen?
gut werds ma probieren

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 17:59 von Shootex

jup genau so

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 19:31 von pataponfreak

Ich habs mit Speerwerfern ohne Eintopf und ohne Feuerwaffen versucht sonst noch pferde und Schwertkämpfer, hat trotzdem angefangen zu brennen :|

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 04:01 von mando

dann hasste halt pech gehapt bei mir hats geklappt

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 09:57 von pataponfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)