Schaf Lisel (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi,
ich habe ein problem mit Lisel. Lisel ist ein Schaf das ich von Pepe gekauft habe. Pepe wohnt beim Großbauern.
Nun will ich gerne WISSEN was ich mit dießen Schaf machen soll.
Will jemand ein Schaf in Khorinis? Oder wo kann ich es unterbringen? Es rennt mir ja sonnst nur hinterher. Welche möglichkeiten habe ich mit dießen Schaf?
Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 27. November 2008 um 19:37 von David123

7 Antworten

Du kannst das glaub ich nur gebrauchen wenn du ins Kloster willst, weil du zum "Eintritt" 1000 Gold und ein Schaf bezahlen musst.

Antwort #1, 27. November 2008 um 21:05 von 19cookiie93

Kann ich es irgendwo unterbringen bis ich zum Kloster gehe?

Antwort #2, 28. November 2008 um 09:47 von David123

Du kannst ihm sagen, dass es stehen bleiben soll, aber ich weiß nicht, ob es nacher immer noch da ist^^

Antwort #3, 28. November 2008 um 13:51 von bennet15

Genau das habe ich gemacht! Danke für deine Hilfe! Nun ist es weg! Egal, aber wo ist es jetzt?
Danke für deine Hilfe (nicht böse gemeint!)

Antwort #4, 28. November 2008 um 14:48 von David123

vielleicht wieder bei pepe?

Antwort #5, 28. November 2008 um 16:01 von 19cookiie93

ICh hab doch gesagt, dass ich nicht weiß ob es da bleibt!
Außerdem kannst du dir 10000 Neue Liesels kaufen^^

Antwort #6, 28. November 2008 um 16:34 von bennet15

du kannst aber auch mit daron sprechen dann musst du in der höhle wo du die erste sache für greg ausgraben musst einen schwarzen goblin töten der verliert dann ne innos statue die bringst du ins kloster und bist novize ;)

Antwort #7, 29. November 2008 um 20:48 von mario5152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)