Wie ist mein team? (Pokemon Perl)

skorgro gifthieb aero-ass erdbeben schwerttanz (sandschleier)
togekiss (nicht fertig) himmelsfeger turbotempo aurasphäre luftschnitt
(edelmut)
gengar spukball eisstrahl matchbombe hypnose (schwebe)
lucario aurasphäre feuerfeger schwerttanz kraftwelle (felsenfest)
knackrack wutanfall erdbeben drachenklaue schwerttanz (sandschleier)
despotar erdbeben steinkante brauche noch 2 gute physische attacken pls (sandsturm)
(=fähigkeit)

Frage gestellt am 27. November 2008 um 19:53 von Xx_M3W_xX

10 Antworten

Das Team ist OK! Note:2+
Für Despotar: Drachenklaue,Knirscher(nur ein Vorschlag) ^^

Antwort #1, 28. November 2008 um 13:37 von Freaky8

ich finds auch okay, ne 2
aber stell dein team mal bei absoldream rein, da sind profis^^

Antwort #2, 28. November 2008 um 13:50 von gelöschter User

danke für die gute bewertung aber knirscher für despotar is schlecht weil despotar angriff is und net spez. angriff

Antwort #3, 28. November 2008 um 13:58 von Xx_M3W_xX

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Knirscher ist Angriff

Antwort #4, 28. November 2008 um 15:45 von Freaky8

@Pijou:Das hab ich auch mal gesagt lol!^^Achja Pijou hast du schon bissl geworben?Wenn ja dann schick mir bei Absol ne Pm wem du schaon "angeworben" hast,ja!?
Achja und dein Team ist gut ne 2+!
Achja,Knirscher ist Angr.!^^

Antwort #5, 28. November 2008 um 16:30 von cormara98

okok danke
habs mit finsteraura verwechselt!

Antwort #6, 28. November 2008 um 16:42 von Xx_M3W_xX

kann ja mal passieren ^^

Antwort #7, 28. November 2008 um 17:52 von Freaky8

note 2-

Antwort #8, 29. November 2008 um 11:40 von Paulos

hey aber er hat vier pokis die ne schwäche auf eis haben außer lucario aber was machst du wenn es weg is?

Antwort #9, 29. November 2008 um 14:35 von Lucario100

Das Team soll meins besiegen können?
Du hast nen´ Dachschaden!
Ich geb´ dir ne´ 3-.

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)