Was ist besser (Enter the Matrix)

Was ist besser The Path of Neo oder Enter the Matrix und was ist anders was würdet ihr mir empfehlen und warum ?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 19:59 von gelöschter User

2 Antworten

Also, ich hab beides. Ich hab path of neo noch nicht gespielt, aber nachdem Enter the matrix 5 Euro kostet und path of neo 2 würde ich sagen, dass es kein Problem wäre, sich beides zu kaufen. Bei enter the matrix kann man mit Niobe oder mit Ghost spielen und jeder hat andere Aufträge und missionen zu erfüllen. Bei Path of Neo kann man halt nur mit Neo spielen. Bei path of neo gibt es Nahkampfwaffen, bei enter the matrix nicht. Aber ansonsten denke ich, sind die Spiele ziemlich gleich, nur dass bei path of neo glaub ich die grafik ein klein wenig besser ist. Aber ich kann nachdem ich seit einer Woche Enter the matrix spiele eines sagen: Das is eines der besten Spiele, die ich kenne. ich hab in einer woche jetzt schon 32 Spielstunden, also es wird auch nciht so schnell langweilig.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 16:28 von wobert

Danke für die ausfürliche Antwort

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enter the Matrix

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)