Revolte starten?! (Gothic 3)

hi
ich hab mal ne frage,ich bin in geldern und hab über 75%ruf
jetzt hab ich mit marius oder mirzo(feuermagier)
ich kann die revolte starten , doch ich hab schon Ardea(am anfang) und hab später noch kap dun befreit.
wenn ich jetzt geldern befreie werde ich dann in den anderen orkstädten angegriffen?

danke im voraus

Frage gestellt am 27. November 2008 um 20:10 von bati94

3 Antworten

nein eigendlich nich...ich glaub das is erst wenn du 4 bis 5 städte befreit hast aber ich würde es auch am anfang noch nich übertreiben...versuch erst mal so viele quests für die orks zu erfüllen wie geht kannst später dann ja alles noch befreien

Antwort #1, 27. November 2008 um 21:12 von WhiteStripe

Wenn du jetzt Geldern befreist, dann wird dich in der nächsten Stadt der Orkboss angreifen, wenn du vorgelassen wirst. Da du dann natürlich zwangsweise die Stadt befreien musst, weil dich alle anderen nun auch angreifen, wirst du in der nächsten Stadt schon von den Torwachen angegriffen. Also halte dich lieber zurück und bereite die nächste Stadt für die Revolution vor. Aber es ist deine Entscheidung. :o)

Antwort #2, 27. November 2008 um 21:36 von gelöschter User

okay danke dann mach ich mich lieber nach trelis

Antwort #3, 28. November 2008 um 14:52 von bati94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)