lohnt es sich (Monster Hunter Freedom)

Ich wollte mal was neues auspobieren und ist es gut,wie ist das Spiel so?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 20:10 von Hasenman64

7 Antworten

Meinst du MonsterHunter?

Antwort #1, 27. November 2008 um 20:15 von Hunter_14

ja...

Antwort #2, 27. November 2008 um 20:16 von Hasenman64

Es ist sehr gut!
Aber viele sagen das Monster Hunter 2 besser ist..
Ich werde mir morgen auch Monster Hunter 2 kaufen..
hehe
Wenn du es nicht sofort haben willst kann ich dir morgen sagen welcher teil besser ist
;)

Antwort #3, 27. November 2008 um 20:28 von Hunter_14

Sind beide ziemlich gleich gut, hab beide...
finde beide gleichgut, beide haben vor und nachteile, ich würdem icch bei meinen freunden umhören und fragen wer auch das monster hunter 1 oder 2 hat und mich nach ihnen richten, da es viel lustiger ist das monster hunter zu zweit zu drritt oder zu viert zu spielen:)
beide spiele sind meine lieblingsspiele, da beide sehr vielfältig sind und man beide spiele praktisch nie durchspielen kann:)

Ich würde es mir auf jeden fall zulegen, egal welches, es sind beide gut...

Antwort #4, 27. November 2008 um 21:07 von skischuschnallealex

also monster hunter freedom 1 is gut als anfänger
damit man sich erstmal ins spiel reinversetzen kann und die grundlagen lernt
später wenn du so ziemlich alles geschafft hast kannste dir dann monster hunter freedom 2 holen
das liefert dann mehr herausforderungen neue monsterarten und sogar neue waffentypen wie langschwert(ähnlich dem großschwert, aber wesentlich schneller) bogen, horn und gewehrlanze
hab ich auch so gemacht
mein beiden kollegen auch und wir sind immer noch fleißig am zocken ob wohl jeder schon die höchste stufe erreicht hat
das spiel verliert praktisch nie seinen reiz ;)

Antwort #5, 28. November 2008 um 13:07 von Melynx-Taschendieb

stimmt...
das spiel ist kann man fast nicht durchspielen

Antwort #6, 28. November 2008 um 16:26 von Hunter_14

es ist einfach nur genial!
vielseitig sagt schon vieles.
aus materialien von getöteten monstern(wie rathalos, rathian, monoblos, gypceros, velocidrom...) rüstungen und waffen machen, waffen verbessern, mit freunden playen...
durchspielen? nein xD ich hab 110 stunden gespielt, und bin noch weit davor entfernt!
ein kumpel hat 500 stunden+ gespielt und ist ebenfalls noch nicht durch.
drachenältester fatalis machts schwer...
unbedingt zulegen!

Antwort #7, 30. November 2008 um 18:01 von Silverlos_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)