Fenrir (Ace Combat X)

Ich habe den Schwierigkeitsgrad Ass Schon 2 mal Durchgespielt aber ich habe noch nie die Fenrir Bekommen!!!
Weis jemand warum oder muss ich einfach nur alle missionen machen und nicht einige auslassen???

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 14:47 von EaGlE-StRiKe

7 Antworten

Ja, hast du denn schon alle anderen Flieger gekauft...sonst kannst du es lang versuchen und du wirst ihn nicht kriegen! Auch alle Spezialwaffen der einzellen Flieger müssen in deinem Besitz sein, bevor du endlich das geilste Kampfflugzeug aller Zeiten hast.

Bei den Spezialfliegern die man tunen kann musst du nicht alle Teile haben, aber es müssen für jedes wie schon erwähnt, alle Spezialwaffen in deinem Besitz sein. Auch solltest du jede Kategorie einmal aufmotzen...vor allem das Sniper OS bringt es sich voll, damit wird alles viel leichter! Der Falken mit ein paar tunings und dem Sniper OS wird fast unbesiegbar, ausser durch Fenrir, aber der hat ja auch standartmässig Raketen die eine grössere Reichweite haben...

Viel Spass noch mit Ace Combat X Skies of Deception!

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 13:31 von redsf

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hallo EaGIE-StRiKe! Du musst Leicht dann Normal und dann Schwer durchspielen.Dann kommt Ass. Dann musst du alle vier Schwierigkeitsgrade durchspielen samt der SP-Mission die du ebenfalls zum Schwierigkeitsgrad Ass bekommst.Dann müsstest du eigentlich den Fenrir bekommen.Ich habe den Fenrir auch so erspielt.

Liebe Grüße: xhmnobody

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 14:14 von xhmnobody

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jup...kann auch stimmen. Ich hatte schon alle Schwirigkeitsgrade durch und die SP Missionen. Hatte Fenrir dann immer noch nicht und als ich den letzten Flieger gekauft hatte und dessen Spezialwaffen, und eine neue Kariere gestartet hab, stand er nach abschluss der ersten Mission, zum Kauf bereit...

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 13:23 von redsf

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hey redsf! wie bekommt man denn dieses Teil namens Sniper OS?

Antwort #4, 07. März 2010 um 16:41 von lamie

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2 Jahre später fragst du mich das?!

Ich wieß nicht es natürlich nicht mehr, da ich mittlerweile von Sony weg bin und wieder Ds und Pc zocke...ausserdem habe ich das Game ja schon durch.

Aber es hat was mit die Missionen zu tun, und dann musst du das Teil kaufen. Sinper OS war eines der ersten Upgrades die freigeschalten wurden. So mehr kann ich mich nicht mehr erinnern...

Antwort #5, 08. März 2010 um 18:41 von redsf

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sorry! bin erst seit gestern dabei.

Antwort #6, 08. März 2010 um 19:07 von lamie

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja, kein Prob, ist mir nur das erste mal passiert... 'GGG'

Ich kann mich halt wenn ich ein Spiel nicht mehr spiele meistens auch nicht mehr erinnern. Komischer Weiße nur bei PSP Titeln...auf PS2 weiß ich immer noch von den drei Titeln fast alles.
Aber wegen der langen Ladezeiten dieses Mistteils(PSP 2008) habe ich ja zu Nintendo gewechselt...was bringt mir die fette mobile Grafik, wenn alles ewig zum Laden braucht.

Okay, wenn man die Spiele vom PSP-Store saugt sind die Ladezeiten auch geringer, doch ich stehe drauf was in der Hand(Verpackung, Anleitung) zu haben und nicht auf der Speicherkarte. Und von der PS3 fange ich gar nicht erst an...

Gut, langer Text kurzer Sinn: Ich glaube es gab Zusatzaufgaben bei den Missionen. Wenn ja, war bei einer der ersten Missionen eine von den Zusatzaufgaben, mit dem Sniper OS belohnt...
aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau, also am besten du fragst wen anderen wenn es nicht stimmt oder postest wenn es noch nicht vorhanden ist, die Frage einfach.

MFG
Red SF

Antwort #7, 08. März 2010 um 19:28 von redsf

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Letzte Fragen zu Ace Combat X

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Gamestop: "PS4 Pro"-Umtauschaktion sorgt für Ärger und enttäuschte Kunden

Gamestop: "PS4 Pro"-Umtauschaktion sorgt für Ärger und enttäuschte Kunden

Ein vielversprechendes Angebot: Wer eine gebrauchte PlayStation 4 inklusive Controller und zwei Spielen zum Gamestop se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)