cheats... (Morrowind)

ich hab vista und wollte mal cheats benutzen aber wenn ich auf ^ drücke daucht die konsole nicht auf...weiß wer was ich falsch gemacht habe?pls helft mir

Frage gestellt am 27. November 2008 um 20:30 von Breox

19 Antworten

entweder du hast die konsole unter "steuerung" auf eine andere taste umgestellt oder ich kann dir nicht helfen (VISTA!?!)

Antwort #1, 27. November 2008 um 21:21 von spieler08

vllt hast du die feststelltaste gedrückt (die mit dem pfeil nach unten) dann sthet statt ^ nur das °. und dass erkennt das spiel nich...
und he, ich hab auch vista... auch wenns grottig ist^^

Antwort #2, 28. November 2008 um 17:51 von Einsamer_Wolf

hä,
also welche tsta muss man da genau drücken

Antwort #3, 28. November 2008 um 21:24 von 19fabi97

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
hä,
also welche taste muss man da genau drücken

Antwort #4, 28. November 2008 um 21:25 von 19fabi97

Du musst gucken, dass die Umstelltaste nicht gedrückt ist:
Das ist die 3. Taste von unten ganz links auf der Tastatur...^^

Antwort #5, 28. November 2008 um 21:29 von spieler08

des geht trotzdem nich

Antwort #6, 28. November 2008 um 21:49 von 19fabi97

vllt. liegt es an vista, ich hab keinen blassen schimmer sry

Antwort #7, 28. November 2008 um 21:53 von spieler08

bei mir steht konsole auch nich bei steuerung drin

Antwort #8, 29. November 2008 um 09:41 von 19fabi97

das steht nirgens^^
und ich hab auch vista und bei mich funktionierts.

Antwort #9, 29. November 2008 um 10:59 von Einsamer_Wolf

vielleicht liegts an morrowind: game of the year edition habs aus computer bild spiele

Antwort #10, 29. November 2008 um 14:24 von 19fabi97

*ich hab se auch aus CBS

Antwort #11, 29. November 2008 um 14:56 von spieler08

1. warum geht des bei mir dann nich muss man irgenetwas bestimmtes mschen

2. schreib mal hin wie du des genau machst

Antwort #12, 29. November 2008 um 18:56 von 19fabi97

Du musst einfach während des Spielens ^ diese Taste oben links klicken, dann kommt ein Fenster, das Konsole heißt, dort schreibst du dann den cheat rein...
Egal, ob du die Umschalttaste geklickt hast oder nicht.(habs für dich ausprobiert)
Oder hast du die Taste nicht?

Antwort #13, 29. November 2008 um 19:18 von spieler08

doch doch ich hab die taste und danke fürs ausprobieren ich versuchs nochmal und schreib dann obs geklappt hat

Antwort #14, 29. November 2008 um 19:59 von 19fabi97

habs ausprobiert geht aber nich

Antwort #15, 29. November 2008 um 20:04 von 19fabi97

Ich mein sogesehen braucht man cheaten nicht^^
NENE, aber das ist echt scheiße das das nicht gut, ich weiß es es nicht, hab noch mal gegoogelt...
Ich kann dir bei dieser Frage leider echt nicht weiterhelfen, vielleicht liegt es ja an Vista (hab nen laptop...)

Antwort #16, 30. November 2008 um 12:11 von spieler08

hab nen laptop UND vista und ich hab keine Konsolenprobleme. So scheiße vista auch manchmal sein mag, es kann nicht daran liegen... ;-)

Antwort #17, 01. Dezember 2008 um 13:17 von VulkanglasGwen

so schlimm ist es auch nich muss man halt trainieren um stark zu werden

Antwort #18, 01. Dezember 2008 um 14:28 von 19fabi97

das ist ja nicht die sache vei vielen^^
gegenstände ercheaten, die man einfach nicht findet, alle fürstenhäusern beiterten (was normal nicht geht) oder der typische coc-ortcheat wird öfters nur als sogenannte "spielerleichterung" beschrieben, ich persönlich könnte aber drauf verzichten

Antwort #19, 01. Dezember 2008 um 19:31 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)