Multiplayer (Crysis)

Ich würde gerne Crysis online gamen. Aber jedesmal wenn ich mich mit einem Server verbinden will heisst es Server-Authendifizierung fehlgeschlagen oder Falsche Version. Weiss jemand die Lösung.

Frage gestellt am 27. November 2008 um 20:32 von SimontheCheater

6 Antworten

De´s hob ih ah aber ih hab ma einen patch herunter geladen under www.crymod.com aber es geht immer noch nicht also lad ich mir noch ein paar patches herunter !

Antwort #1, 28. November 2008 um 06:48 von Crysis_Cheat_Master

Bei mir gehen auch nur ganz wenige Server.
Du musst die nehmen, bei denen der Name heller ist.

Antwort #2, 28. November 2008 um 16:17 von DXP2

Ok danke

Antwort #3, 30. November 2008 um 11:26 von SimontheCheater

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ja ne
also:
-du musst immer den neusten patch haben (erst kam der patch 1.2 und dann des Hotfix 1.2.1)
-Du musst einen originalen key haben
-du kannst nur in die server die grün hervorgehoben sind ghen (außer du hast die menüfarbe umgestellt)(die grauen haben ne andere version ihres patches)
-wenn dann doch noch die serveraudentifizierung fehlschlägt, dann lad die server-liste neu

und wenn du des alles beachtest und des kommt immernoch dann weiß i a nimmer weider

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 13:06 von spezl15

Ich habe auch noch ne Frage:
Beim Onlinegamen wenn ich mit einem Server verbinden will kommt bei mir nach einiger Ladezeit die Warnung:Timeout der Verbindung.
Was muss ich machen dass ich mich mit einem Server verbinden kann?

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 13:25 von colin465

du musst devmode auschalten !

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 19:02 von Crysis_Cheat_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)