>>>Wichtige Frage (Midnight Club LA)

hey ich habe need for speed undercover durch gespielt und es hat mir auch sehr gut gefallen aber es war viel zu schnell schon zuende das spiel also ich wollte fragen wie die grafik ist bei Midnight Club: Los Angeles ist sie besser als bei need for speed undercover? denn die grafik bei need for speed ist ziemlich gut und ist das spiel auch so schnell zuende wie bei need for speed?und gibts da auch irgende ne story im spiel also wie bei need for speed weil da ist ma ja undercover polizist und bei midnight club?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 20:34 von Alpha-gamer

2 Antworten

naja sagen wirs so du zoggst das spiel nich in 1 woche durch du hast eine hammer geile grafik un ein detail fürs auto aba ich finde das es bei nfs uc geilere autos gibt!

Antwort #1, 28. November 2008 um 22:17 von speed94

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
die Grafik bei MnC LA ist nicht so gut wie die bei Undercover und die Story ist viiiel länger als bei NFS aber es gibt weniger Autos, dafür aber auch andere.

Antwort #2, 01. März 2009 um 13:42 von Henne3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)