Minerva (Crisis Core - FF7)

wann kann man gegen die kämpfen?

Frage gestellt am 27. November 2008 um 20:35 von Yasin

11 Antworten

wenn du die mission 8-1-1 kreigst die mit yuffie musst du alle bis glaub ich 8-5-6 machen udn dann schaltest du 9-1-1 frei. Dann alle bis 9-6-6 machen und dann viel spass xD in mission
9-6-6

Antwort #1, 27. November 2008 um 20:45 von Zack_and_Cloud

minevra ist die stärckste gegnerin im spiel. hat man nicht 255 abwehr und verzweiflungsschlag (also die, die 99999 schaden macht) ist man verloren, den die hat 10 Millionen hp oder so (hab ich jedoch so gelesen aber schlim ist ihre spezial mit dem pfeil.)

Antwort #2, 28. November 2008 um 13:39 von gelöschter User

man MUSS KEIN verzweiflungschlag haben. Wenn man vile geld hat kann man auch almosen nehmen. Dann macht jede münze b99.999 schaden udn die ist schneller tot als mit verzweiflungschlg

Antwort #3, 28. November 2008 um 14:12 von Zack_and_Cloud

wieso schneller? ist sowieso geldverschwändung. almosen hab ich nur beim zauberpott eingesetzt sonst net. verzweiflungsschlag ist gleichschnell wie almosen und man verbraucht kein geld. ich meine, wer will so fiel münzen ausgeben für so ein schrottitem am ende. da ist jedes genjiteil besser.

Antwort #4, 28. November 2008 um 19:16 von gelöschter User

? hää es geht doch nicht um das itzem oder um verschwendung. Es stimmt ja auch verzweiflungschlg ist besser aber du meinets ohne gehtr es nicht. Das stimmt nicht. Wenn man genug geld hat macht amn mit 5 münzen, die man ja gleichzeitig wirft 99.999. Das heist einmal almosen einsetztn und alle münzen treffen, 499.995 schaden. Setzt du 20 mal en und der sit tot. Das dass besser ist, hab ich nie gesagt , nur das dass schneller ist. Und geldvershwenung ist das nicht, weil viele
einscheinend DU NICHT , ja alle items oft genug hab, so dass sie sich keine item kaufen muss!

Antwort #5, 28. November 2008 um 19:24 von Zack_and_Cloud

5 münze für so nen schaden? komisch ich hab gedach irgendwie für jede münze 1 schaden oder so. ja dan ist almosen wirklich gut gegen die weil frontalangriff eher unpraktisch ist. sry hab wirklich bis jetzt geglaubt das almosen für jeden wurf 99999 münzen braucht für den schaden nich irgendwie 5. ist ja lächerlich wenig. sollte mal mehr ausprobieren^^. aber ih hab wirklich bis jetz gedach das verzweiflungsschlag ohne konkurentz die beste technik ist. so man sich irren kann^^. naja die nach meiner meinung nach praktiste technik ist vitaga.
muss man eigentlich auch dabei habe oder gibt es schon wieder was ähnliches?

Antwort #6, 29. November 2008 um 09:46 von gelöschter User

Ja vitaga ist sher wichtig genau wie wall sollte man auch habne also genji-schild oder wall ausrüsten. Verzweiflugschlag ist aber auch gut, weil alsomsen ja pro schaden geld abzeiht. Das heißtz wenn du 499.999 schaden machst sind 499.999 gil weg.
Aber sp-meister ist acuh nicht schlecht, verbracuht aber viele sp

Antwort #7, 29. November 2008 um 10:45 von Zack_and_Cloud

du kannst natürlich auch einfach mit dem Schwert draufkloppen, dauert zwar nen bisschen (lange) aber müsste auch funktionieren solange du einfach alle Angriffe von Minerva überlebst. Ich selber findeAuch Seismos ziemlich gut (nicht bei Minerva xD) weil man einfach nur Hades-Magie (in meinem Falle Taira-Seele) und Mag auf 250 haben muss, und es schadet 120.000 und ist schneller als Verzweifelungsschlag, außerdem verliert man durch Genji-Helm keine MP also kannn ichs wie nen Standardangriff benutzen.

Antwort #8, 29. November 2008 um 11:13 von Schattenninja

wie bitte? es gibt nen angriff wo mehr als 99999 schaden macht?
wie bekommt man des?

ps: mit dem schwert gets schon ein kleines bischen länger aber
nur ein kleins bischen^^.

Antwort #9, 29. November 2008 um 13:28 von gelöschter User

nei man macht dann 2x 60.000 schaden. Ich würde 2x 99.999 schaden machen, weil ich sp-meister habe. Bei Hades magie setzt man den zauber 2x hintereinander ein.

Antwort #10, 29. November 2008 um 13:38 von Zack_and_Cloud

achso danke^^.

Antwort #11, 29. November 2008 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)