Hydra (GTA San Andreas)

Ich bekomm diesen Hydra nicht an laufen sobald ich oben bin und das Farhgestell eingefahren hab kommen düsen zum Vorschein ich neige den Jet nun nach vorne wie einen Heli aber so ist er ehr langs sogar langsamer als Rotorflugzuege kann mir jemand helfen wie das schneller geht ,Danke

Frage gestellt am 27. November 2008 um 20:37 von Rebb

3 Antworten

Du musst die Düsen nach vorne drehen. Falls du mit einem Joypad, so einem wie ich eins habe, spielst dann, musst du mit dem rechten Stick die Düsen nach vorne drehen.
Wenn du eine Antwort weißt, dann antworte doch bitte auch auf meine Frage. wenn nicht dann frage doch bitte deine Freunde. Danke

Antwort #1, 27. November 2008 um 20:45 von max62

Du musst beim nummern block auf die 8 drücken (halten)

Antwort #2, 28. November 2008 um 15:07 von gelöschter User

ne ganz anders du must mal in die einstelung im fahrzeug gehen bei spez. kontrolle nach vorne und hinten gibst du ein was du wilst und dann drückst du (sobald du genug oben in der luft bist) die taste von spez. konrolle nach vorne und schon gehen die düsen nach hinten (zum landen das gegenteil)

Antwort #3, 30. November 2008 um 01:29 von Lataschnat

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)