Sicht Problem (GTA San Andreas)

Hallo Leute.
Ich spiele schon länger GTA SA und hatte, auf win XP, auch keine Probleme damit. Dann habe ich win VISTA installiert danach habe ich, auf dem neuen Betriebssystem, GTA SA installiert. Aber seit dem kann ich CJ nur noch aus einer merkwürdigen Sicht sehen.
Ich sehe ihn nicht mehr von hinten, sondern von Unten also aus der Perspektive seines Hinterns.

Bitte helft mir. Danke schon mal im Voraus.

Mein System:
CPU: Athlon 64 X2 6000+ 64 bit
Mainboard: Biostar GF7025 64 bit
RAM: 2 GB
Grafikkarte: GeForce 8600 GT
Ich habe DirectX 9 (von der GTA SA CD)

Ich habe einen Logitech Rumblepad 2 Gamepad (mit Kabel)

Frage gestellt am 27. November 2008 um 20:38 von max62

3 Antworten

also

Ich würd es erstmal auf der normalen Umstelltaste für sicht Probierren V wenns dann nicht klap würd ich mal den Prozessor und den Arbeitsspeicher testen weil die anforderrungen an oder mit Vista etwas höher sind aber mit Athln kann ich leider nicht so viel anfangen.

Antwort #1, 27. November 2008 um 20:51 von Rebb

Ok danke der CPU hat 3 Ghz das ist, glaube ich, nicht das Problem. Aber danke für den Hinweiß. Wenn ich auf Maus+Tasten umschalte dann geht das aber die Kamera verfolgt ihn nicht. ich habe mir denn Treiber für das Joypad runtergeladen, allerdings hatte ich diesen schon einmal installiert. Und es hat trotzdem nicht geklappt. Danke und schreib doch noch mal wenn du was weißt.
Ich probiere es mal aus.

Antwort #2, 27. November 2008 um 21:47 von max62

BERICHTIEGUNG:Ich sehe seinen Hintern.

Hallo Leute.
Ich spiele schon länger GTA SA und hatte, auf win XP, auch keine Probleme damit. Dann habe ich win VISTA installiert danach habe ich, auf dem neuen Betriebssystem, GTA SA installiert. Aber seit dem kann ich CJ nur noch aus einer merkwürdigen Sicht sehen.
Ich sehe ihn nicht mehr von hinten, sondern von Unten also aus der Perspektive seines Hinterns.

Bitte helft mir. Danke schon mal im Voraus.

Mein System:
CPU: Athlon 64 X2 6000+ 64 bit
Mainboard: Biostar GF7025 64 bit
RAM: 2 GB
Grafikkarte: GeForce 8600 GT
Ich habe DirectX 9 (von der GTA SA CD)

Ich habe einen Logitech Rumblepad 2 Gamepad (mit Kabel)

Antwort #3, 27. November 2008 um 21:51 von max62

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)