Azura-Quest (Oblivion)

Hallo erstmal^^
Also... ich bin gerade bei dem Quest wo diese Göttin (Azura heißt die glaub ich) mir aufgetragen hat ihre komischen Soldaten die zu Vampiren geworden sind zu töten um ihnen Ruhe zu geben.
Aber ich krieg die irgendwie nich tot... der/die Erste geht ja noch mit der Falle zu schwächen und dann umzuhaun aber diese Ork-Kriegerin haut mich immer mit ihrem kack Zweihänder tot >_<
Kennt da einer vielleicht nen Trick um die zu killen oder irgendwelche Waffen womit man die leicht tot bekommt?
Falls das Wichtig ist ich bin auf Stufe 3 und hab als Klasse den Dieb genommen (also nix mit reinrennen und draufhauen)
Bitte um schnelle Antwort. Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 27. November 2008 um 21:39 von The_Binsch

5 Antworten

Machst du ja der Hauptquest wegen...? Wärst du kein PC-Spieler würd ich dir ein anderes Deadra-Artefakt empfehlen (ihr Stern is so ziemlich das wertvollste...)

Zu deinem Problem...
Hm... Du müsstest afair jetzt Stahlrüstung/waffen finden... Hast du sie auch an?

Ansonsten eben blocken und Heiltränke dabeihaben...

Antwort #1, 27. November 2008 um 21:46 von SoD-Shadow

hol dir nen guten feuerzauber die vampire sind sehr, sehr anfällig für feuer dann dürfte es kein problem sein

Antwort #2, 27. November 2008 um 23:42 von Luksae

ES gibt auch einen zauber der ganz ganz hell wirt, er verbrennt schonn alles. Einzigstes Problem, es tut dir genauso weh ;-)

Antwort #3, 28. November 2008 um 08:00 von ObiWannnKenobi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ahhh^^ kk ich versuch das ma mit feuer :D
hab auch extra wegen mangelnder stärke bissl intelligenz ;)

Danke an alle :)

Antwort #4, 28. November 2008 um 15:22 von The_Binsch

@ObiWannnKenobi: wie heißt der Zauber? Von dem Hab ich nämlich noch nie gehört

Antwort #5, 29. November 2008 um 15:49 von The-Great-Pane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)