saguin schrein und waffenschmiedexperte (Oblivion)

hallo an alle
hab 2 fragen
1 wie bekomme ich es bei der aufgabe des saguinschreins hin das ich nicht erwischt werde hab schon mehrere sachen probiert zb schleichen von ganz weit weg usw finde nicht heraus wies geht
2 es geht um die waffenschmiedekunst ich hab immer bei einer frau in der hauptstadt trainiert an einem bestimmten punkt sagte sie mir ich soll mit einem besseren waffenschmied reden hab ich gemacht er stellt mir aber die wer der eine typ ist und das ich die antwort auf die frage in einem buch in der erstausgabe finde hab alle bücher aufgekauft alle mal überflogen finde aber keine antwort

Frage gestellt am 28. November 2008 um 03:08 von undertaker8187

5 Antworten

Du könntest dich an die hintere Tür stellen und sobald du den Zauber geworfen hast, zauberst du dich unsichtbar.
Oder du verzauberst deine Rüstung mit Chamäleon.

Antwort #1, 28. November 2008 um 11:11 von SoD-Shadow

1. Lass dich einfach entdecken ;D So hoch ist die Strafe nämlich nicht! Wenn du sie abbezahlt oder abgesessen hast, geh zurück zum Schrein. Dort bekommst du deine Ausrüstung wieder und deine Belohnung.

Antwort #2, 28. November 2008 um 15:38 von 255_55

Was die Ausrüstung angeht:


Wenn du endeckt wirst,bekommst du sie nur wieder,wenn ein quest gegenstand dabei is.

Antwort #3, 28. November 2008 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn man normalerweise entdeckt wird, bekommt man alles wieder außer gestohlene Gegenstände ;D
Und die Gegenstände die man verloren hat as man den Zauber der nackten Wahrheit eingesetzt hat, bekommt man an Sanguins Schrein wieder...

Antwort #4, 28. November 2008 um 17:17 von 255_55

danke des ist ja kein problem da kommt aber immer ein schild saguin ist veraergert das man mich entdeckt hat und mission ist gescheitert bekomme garnichts im schrein

Antwort #5, 29. November 2008 um 04:57 von undertaker8187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)