komm mit der Ziege nicht klar :-/ (Lost in Blue)

Hallo, nach der ersten Ziege die gleich tot war, habe ich nun die 2te. Was tue ich nun als nächstes, kann um das Viech ringsrum rennen, aber da passiert nichts.
Wer kann helfen Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. November 2008 um 06:13 von Kay38

2 Antworten

Du musst dir am besten zwei leere Flaschen am Strand besorgen (einfach mal jeden Tag nach der Flut gucken)aber eine reicht auch, dann mit Wasser füllen (morgens und abends!) und dich vor die Ziefe stellen. A drücken zum Wasser geben. Dann an die Rückseite stellen (mit leerer Flasche) und dann kannst du sie einmal am tag melken. Ist am Anfang aber nicht ganz leicht. Übung hat auch bei mir den Meister gemacht!^^

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 19:57 von konsolenfan

Hallo Kay38, das Problem hatte ich auch mit der toten Ziege. Wie und wo hast du die zweite Ziege bekommen?
Danke für deine Hilfe !

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 11:42 von Pixi1920

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)