Team 2 (Pokémon Smaragd)

Wie findet ihr mein team: Geowaz lv.42 loghog lv.43 giflor lv.44 pelieper lv 43 magneton lv.43 ich habe 7 orden

Frage gestellt am 28. November 2008 um 10:44 von raiquaza10

9 Antworten

dann sind deine level relativ niedrig ich war beim siebten orden auf lv 55...
tu noch ein brutalanda rein, ansonsten find ichs ganz gut.

Antwort #1, 28. November 2008 um 13:39 von gelöschter User

4
zu schwach

Antwort #2, 28. November 2008 um 14:53 von gamer1111

also meins ist so und ich bin in der kampfzone:

Schwallboss Lv 100
(Fliegen,Flügelschlag,Ruckzuckhieb,Schnabel)
Logokh Lv 100
(Feuersturm,Feuerschlag,Spiegeltrick,Himmelhieb)
Voltenso Lv 100
(Schockwelle,Donnerschlag,Ruckzuckhieb,Donner)

habe 0 symbole deins ne 4

Antwort #3, 28. November 2008 um 15:44 von Hukia

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wobei man auch auf ausgewogenheit der typen und attacken achten muss, wie es rayquza gemacht hat, die level sind zu niedrig hab ich ja schon gesagt, aber ansonsten is es doch okay.

hukia: ausgewogenheit der attacken!
schwallboss hat 3 flugattacken von der nur 1 ok is und das is flügelschlag!
schwallboss sollte eher aero-ass, flügelschlag, stahlflügel, ruckzuckhieb beherrschen (wobei ruckzuckhieb für kampfzone ultra schwach ist! also denk dir da lieber was anderes aus)
lohgock würde ich feuersturm net nehmen, weils ne schlechte genauigkeit hat... und spiegeltrick is auch nich so der bringer
nimm lieber flammenwurf statt feuersturm (flammenwurf hat mehr ap und bessere genauigkeit)
voltenso hat auch drei elektro attacken! von denen ich auch wieder nur schockwelle lassen würde.
donner hat schlechte genauigkeit und für donnerschlag lieber donnerblitz nehmen. statt donner lieber knirscher/biss und ruckzuckhieb kannste lassen.

Antwort #4, 28. November 2008 um 16:34 von gelöschter User

Eine Frage kleiner detcktiv conan welche pokemon hattes du beim 7 orden

Antwort #5, 29. November 2008 um 11:03 von raiquaza10

die gleichen die ich immer noch hab nur auf lv 55
also hier sind sie :
2. meganie lv 100
rasierblatt
bodyslam
gigasauger
erdbeben

3.sumpex lv 100
eisstrahl
surfer
durchbruch
lehmschuss

4. voltenso lv 100
biss
funkensprung
ruckzuckhieb
schockwelle

5. brutalanda lv 100
drachenklaue
fliegen
knirscher
flammenwurf

statt meganie hatte ich ein gewaldro mit den selben attacken^^
und jetzt hab ich noch latias im team, aber ansonsten ist es gleich geblieben^^

Antwort #6, 29. November 2008 um 11:39 von gelöschter User

Hallo an alle die hier geantwortet ich habe eine neues team brutalanda ist aber neue sonst die gleichen alle auf 60

Antwort #7, 30. November 2008 um 16:13 von raiquaza10

Ich habe ein neues team alle die gleichen auser brutalander und alle sind auf 60

Antwort #8, 30. November 2008 um 16:15 von raiquaza10

Schuldigung für doppel senden

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 14:18 von raiquaza10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)