4/3/... Wie schalte ich diese Missionen frei? (Crisis Core - FF7)

Es sind dort noch drei uneröffnete Missionen. Bitte um schnelle Antwort, denn danach habe ich alle Missionen beendet. thx im voraus.

Frage gestellt am 28. November 2008 um 12:46 von G-Haas

4 Antworten

Verfügbar ist die Mission, wenn man die Nebenquest mit dem Spionefangen gemacht hat, ab:

Mission 4-3-1 In Kapitel 5 ... nach der Gefangennahme des 1. Wutai-Spions in der Loveless Chaussee.

Mission 4-3-2 In Kapitel 5 ... nach der Gefangennahme des 2. Wutai-Spions am Markt in Sektor-5-Slums.

Mission 4-3-3 In Kapitel 5 ... nach der Gefangennahme des 3. Wutai-Spions im Foyer des Shinra Geb.

Mission 4-3-4 In Kapitel 5 ... nach der Gefangennahme des 4. Wutai-Spions in Sektor 8/Brunnenplatz.

Mission 4-3-5 In Kapitel 5 ... nach der Gefangennahme des 5. Wutai-Spions im Ausstellungsraum des SG.

Mission 4-3-6 In Kapitel 5 ... nach der Gefangennahme des 6. Wutai-Spions im Park von Sektor-5-Slums.

Antwort #1, 28. November 2008 um 14:05 von gelöschter User

um 4-3-x freischuschalten, musst du die 6 wutai spione finden. Wenn du aber jetzt schon den rast hast, kannst du die nicht merh fangen.
Direkt vor dem Eingang nach Loveless Avenue steht ein Shinra-Soldat. Sprecht mit ihm und wählt die obere Antwort, um eine Quest zu aktivieren. Es geht darum 6 Wutai-Spione in Midgar ausfindig zu machen. Um diese zu tun, muss man folgende Personen mehrmals ansprechen.

Spion 1 – ein Mann in dem nordwestlichem Abschnitt von Loveless Avenue.
Spion 2 – der Shinra-Soldat in dem Market der Sektor 5 Slums neben dem Speicherpunkt.
Spion 3 – ein Mann im Shinra-Gebäude. Er kommt aus dem Aufzug im ersten Stock raus, wenn man sich diesem erst nähert und danach wieder weggeht.
Spion 4 – eine Frau, die neben der Zone zu der Sektor 1 Station–Plattform mit einem Mann spricht.
Spion 5 – ein Mann im Anzug, der vor der Rakete im Exhibit Room steht.
Spion 6 – ein Junge in dem Park der Slums Sektor 6, der den Wutai Trooper spielt.

Bevor du angeal besiegen musst. Also bevor du das buster-schwert hast

Antwort #2, 28. November 2008 um 14:06 von Zack_and_Cloud

oh schuldigung fürs schiken hab jetzt nicht gesehen , das jemand schon die frage beantwortet hat, weil ich gerade beim schreiben wahr xD

Antwort #3, 28. November 2008 um 14:14 von Zack_and_Cloud

achneeeee... man lernt ja nie aus, gelle
*frechgrins*

Antwort #4, 28. November 2008 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)