Onlinemodus (Monster Hunter 3)

also wie oben schon beschrieben, geht es bei dieser frage um den onlinemodus. und zwar hab ich mich gefragt, ob man sich bei jedem MH game mit allen anderen trifft, also auch aus anderen games, oder ob man z.b. bei MHF2 im onlinemodus nur andere onlinespieler aus MHF2 trifft etc.
danke im voraus :D

Frage gestellt am 28. November 2008 um 12:53 von gelöschter User

11 Antworten

Nein. Zudem hat MHF2 gar keinen Onlinemodus ^_^ . Mit Online meint man in dem Fall zu 2t, 3t oder zu 4t im Netzwerk spielen.
Also halt nebeneinander sozusagen. Und ja, in Online MH Spielen triffst du nur Hunter desselben Spiels, wenn das Spiel ÜBERHAUPT einen Online Modus hat.

Antwort #1, 28. November 2008 um 18:24 von Terakashi

ach so ok. also ich hab mal gelesen, dass man MHF2 im Ad-Hoc modus spielen kann. was ist denn das genau?

Antwort #2, 28. November 2008 um 19:21 von gelöschter User

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, das das einfach nur der Multiplayermodus ist. Ja ist es ^_^.

Antwort #3, 29. November 2008 um 18:35 von Terakashi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
soll das heisen dass es keinen onlinemodi gibt? oh man das darf nicht sein

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 17:19 von gelöschter User

Hey nein nein, wir reden gerade von Monster Hunter Freedom 2 ^^
Keine Sorge, MH3 TRI für die Wii hat einen Online Modus

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 17:30 von Terakashi

also in dem fall muss man für die psp games in der nähe von freunden sein? oder kann man da nicht irgendwie mit wlan ins internet?

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 17:36 von gelöschter User

Da hab ich jetzt auch etwas neues erfahren, weiß aber nichts genaueres ( fragt andere )

: Ja Shidoringan, eigentlich schon. Dachte ich.
Aber man KANN z.B. MHF2 online spielen. Dafür brauchst du X-Link Kai ( kannst du downloaden, google einfach mal ) und sonen ZyDas Treiber oder so ähnlich ^^.

Folge dann einer Anleitung in Monster Hunter Freedom Unite Fragenforum ( da hat wer ne Anleitung reingestellt).

mit X-Link Kai und diesem Treiber brauchst du dann noch W-Lan ODER den Wi-Fi Max von Nintendo ( ist so ein USB-Stick ) so weit ich es verstanden habe. Aber sicher bin ich mir nicht.

Und für MHF2 und wahrscheinlich auch MHFU kann/wird man Extras downloaden (können). Für MHF2 kann man es , das weiß ich ( selbst ausprobiert).

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 19:32 von Terakashi

toll wer wusste das noch nicht mit dem MHP2ndG...online zocken?
Ich zocke schon seit 1 Jahr Monster Hunter für psp über xlink mit japanern,engländern,amerikanern...

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 01:02 von Thundergod666

ok das freut mich :D. will mir dann MH3 kaufen und vllt einen PSP mit MHFU.

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 13:08 von gelöschter User

Schön.

Thunderqod666 @ Schön das du es schon wusstest.
Ich wusste es nicht =D. Und das du jetzt so angeben willst, berührt mich in keinstem Sinne. Ausserdem sind wir hier im Fragen Forum. Hier darf man Fragen wie und was man will.

Unterlasse deine sinnlosen Beiträge bitte.

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 16:45 von Terakashi

lol wieso angeben jeder der Internet hat weis das man das machen kann XD

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 23:36 von Thundergod666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)