Was bedeutet das modul? (Mount & Blade)

was bedeutet beim startfenster eigentlich das modul also das native und kann man das mit der zeit ändern?

Frage gestellt am 28. November 2008 um 14:23 von Silur35

10 Antworten

mit der zeit nicht, aber durch add-ons.

Antwort #1, 28. November 2008 um 17:30 von Einsamer_Wolf

und wo bekommt man die add-ons, und was bringen die dann?

Antwort #2, 28. November 2008 um 22:31 von Silur35

also ich ahbe selbes problem woe silur35 also die module sidn ja toll udn cool ertsens wo lädt man die runter 2 in welchen ortner muss ich die einfügen udn entpacken ? habe mir neulich das neuste runtergeladen aber wusste net wo rein kopiere ;( freue mich auf hilfe DANKE

Antwort #3, 30. November 2008 um 11:32 von X2_Junky

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
würd mich auch interessieren...wenn sich das einer von auch mal angeguckt hat kann er mal schreiben wie es ist interessiert sicher nicht nur mich thx im vorraus

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 17:39 von Streicher_der_Einsame_Held

hmm es gebe da einen trick

ich hab einiges von hier runtergeladen:

http://www.mbrepository.com/modules/PDdownloads...

da gebe auch deutsches forum

und die müsste man einfach hier hin auspacken
\mount&blade\moduls

und da erscheint dann der neuer ordner
was ich noch gemacht hab aus denn vorhandenen order "Native\languages\de kopiert ( für die deutsche sprache denn order "de")
und in denn neuen im gleichen ort eingefügt


hab so eine erweiterung runtergeladen es gebe da sogar eine Star Wars mod,... voll geil mit modernen waffen


also es funkt und ich kann in deutsch spielen :-)

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 18:28 von eddy_pro

danke für die beschreibung teste es mal gleich aus aber mount and blade mit laserschwert :) damit zerkacst du doch jede andere waffe mit einem angruiff udn die menschen zerteilen ^^

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 17:26 von X2_Junky

Damm geht nicht erstens beid er seite von dir muss man sich regestrieren kostet das was ? wen nein super dan lade ich mir welche runter könntest du auch den link reinposten wo man die auf deutsch beschriebenen module findet ? wen ja währe das echt suppaaa

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 18:39 von X2_Junky

@ x2 junky ich hab mir das unter dem link runtergeladen und es funktionirt und is kostenlos. alerdings hab ich da noch kein laserschwert gefunden. das einzig neue das ich bis jetzt entdeckt habe ist eine aspach uralte pistole bei der man nach jedem schuss nachladen muss. vieleicht gibt es ja noch was anderes neues muss man wohl länger suchen.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 19:45 von Silur35

hmm danke @ Silur35
habe mir da den ersten mod runtergeldadnen den owen kingoms with real medival army ... aber alles passt prima ich finde ihn und alles aber beim laden kommt einen Error "unabel to open file Common Res\ Ani_Sideways.brf was heist das den den bitte ? geht net sehe ich auch bitte keine übersetzung davon ;)

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 19:29 von X2_Junky

das heißt das das Modul nicht mit deiner Version von M&B kompatibel ist. Hier die Seite, wo du siehst welche Patches mit welcher Version kompatibel sind:http://forums.taleworlds.net/index.php/topic,41...

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 19:43 von Streicher_der_Einsame_Held

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)