bidde beantworten! (Pokemon Diamant)

wer kann mir ein gutes teamfür blattgrün sagen aber ich bin am anfang also jezz keine pokemon auf level 100


danke L.G darklugiadersturm

Frage gestellt am 28. November 2008 um 14:36 von gelöschter User

11 Antworten

anfangspokemon
relaxo
lavados
zaptos
simsala
gengar

mit dem team hab ich die pokeliga zum ersten mal besiegt

Antwort #1, 28. November 2008 um 14:43 von gelöschter User

sry ich habe vergessen zu sagen ich habe kein linkabel und ich bin erst am anfang also ohne legis

Antwort #2, 28. November 2008 um 14:49 von gelöschter User

und mit attacken

Antwort #3, 28. November 2008 um 14:51 von gelöschter User

relaxo
relaxo
anfangspokemon
tauboss

das müsste reichen

Antwort #4, 28. November 2008 um 14:51 von gelöschter User

mit attacken?!


ach verdammt

Antwort #5, 28. November 2008 um 14:52 von gelöschter User

hast du es noch mit attacken mein team sieht so aus also meine starken:tauboss lv:40 attacken:fliegen,aero ass,windstoss,flügelschlag

turtok lv:48 attacken:aquawelle,biss,durchbruch,megahieb

relaxo lv 40 attacken die die es schon auf 30 hatte

und aquana lv 45 attacken aquawelle,durchbruch,hyperstrahl,lichtschild

Antwort #6, 28. November 2008 um 15:21 von gelöschter User

das team is ok bis auf

nich nur flug attacken bei tauboss

und relaxo erholung,schnarcher,bodyslam,metronom(metronom kommt erst später also vorher diese eine attacke die man auch nur im schlaf einsetzen kann)

Antwort #7, 28. November 2008 um 15:24 von gelöschter User

meinst du schnarcher?

Antwort #8, 28. November 2008 um 15:30 von gelöschter User

nee schnarcher hab ich schon gesagt

ich mein die andere.

schlafrede,stimmt ja,jetz fällts mir ein

Antwort #9, 28. November 2008 um 15:31 von gelöschter User

hast du ein yugioh spiel?und wifi

Antwort #10, 28. November 2008 um 15:33 von gelöschter User

yu gi oh nein

wifi ja

Antwort #11, 28. November 2008 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)