Letztes Kapitel (Soul Calibur 3)

Ich bin beim letzten also 20 kapitel von Chroniken des Schwertes.
Und da sind ja nun diese "Elite"-Kämpfer von dem Kaiser.Obwohl die doch ganz einfach sind... .Naja egal Das geht doch sauschwer.hat das schon mal jemand von euch geschafft oder kann mir jemand Tipps dazu geben?

Thx im voraus

Frage gestellt am 28. November 2008 um 14:42 von jonseven

11 Antworten

Wie kämpfst du gegen die?, gehst du auf "Treffen" oder bekämpfst du die so?

Antwort #1, 28. November 2008 um 22:03 von Freaky8

Kämpfen also sofort wenn das da steht und sich die auf´m bildschirm also auf der karte schlagen

Antwort #2, 28. November 2008 um 22:23 von jonseven

Und du wolltest wissen, wie man den Letzten besiegen kann, oder?
P.S.: kann man in FF VII-Dirge of Cerberus auch mit Schwert kämpfen?

Antwort #3, 28. November 2008 um 22:48 von Freaky8

JA wollte ich denn wenn ich das mach dann gehn alle von mir drauf bis auf den Haupt-charakter und dann besiegt mich diese hässlichkeit von kaiser.

Nein bei FF VII-Dirge of Cerberus kann man nur Tritte und Hiebe austeilen.(Aber die Waffen sind extrem geil gemacht bzw. Kampfsystem)Genial gemacht.

Antwort #4, 30. November 2008 um 10:04 von jonseven

Bei mir gehen auch immer alle drauf, aber je öfter man Kapitel 20 macht so höher sind nachher die Level, dann müsste man ihn irgendwann besiegen. Er verliert kaum Energie und wenn er mit seinem Schwert einen Treffer landet, regeneriert sich seine Energie, das find ich voll unfair(ich verzweifle noch)

Antwort #5, 30. November 2008 um 11:49 von Freaky8

Ich hab diesen hässlichen Kaiser auch noch nicht besiegt, aber so öfter man es versucht, steigen auch die Level der Figuren, dann kann man den sicher besiegen

Antwort #6, 30. November 2008 um 11:59 von Freaky8

Mach einfach die ganze Zeit Kapitel 20, die Level steigen ja, irgendwann kann man den dann besiegen ^^
(Ich hab den auch noch nicht besiegt)

Antwort #7, 30. November 2008 um 12:03 von Freaky8

am einfachsten geht das wenn man sich zwei ritter mit lanze macht und dann ich glaub die R2 attacke nimmt da kommt der gegenr nicht zum angreifen so hab ich ihn zusammen mit nem freund besiegt

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 10:06 von DerGelbeReiter

ein tipp von mia wenn man ihn mit lanzenträger angreift mit der schnellen attacke dreieck kreis un richtungstasten sticht man sehr schnell zu oder wirbelt um sich herum...un versucht ihn an die wand zu bekomm bzw. in die luft wenn ihr die chronik 3 mal gepackt habt bekommt ihr denn geiltsten chara Night Terror denn ich selbst schon hab un bin begeistert von ihm

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 19:15 von mc-Basstard93

nightterror kann man nicht bekommen jeder sagt das ist ein gerücht

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 13:40 von silverman

Night Terror! Ohne cheat Modul kann man lädeglich gegen ihn kämpfen und als char. profil besitzen!

Aber zur Frage Ninja und Samurai mit Ninja L2+oben und bei Samurai mit Dreieck+Kreis.

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 21:28 von Rokusho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 3

Soul Calibur 3

Soul Calibur 3 spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan. Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 3 (Übersicht)